Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Gehäuse mit Bauschaum füllen.Ich werde mal versuchen, die mit einem Tropfen Heißkleber zu fixieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehäuse mit Bauschaum füllen.Ich werde mal versuchen, die mit einem Tropfen Heißkleber zu fixieren.
Das sind OPA2134. Ich habe welche da, die kann ich dir dazu verkaufen. Der Strombedarf wird allerdings dadurch steigen!Die würde ich gerne von Anfang an nutzen. Welche OP's von BB sind das konkret?
Kann ich die bei meiner Bestellung eventuell sogar gleich mitbestellen oder besser selber besorgen?
Der Gehäuse sind gepulvert und warten auf den Druck.@lazarus_04 gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Gehäuse?
Oder direkt Wepuran VU 4457Gehäuse mit Bauschaum füllen.
Das mußte ich jetzt erstmal googeln.Oder direkt Wepuran VU 4457
Das sind OPA2134. Ich habe welche da, die kann ich dir dazu verkaufen. Der Strombedarf wird allerdings dadurch steigen!
ja natürlich... locker.500mA sollten doch reichen, oder?
Damit bedruckt würde ich auch einen nehmen, allein schon vong Wörtern her"Bumm" , "Däng", "Crisp", "Muffel"
...das war die Außentemperatur, bist Du sicher, dass Du nicht statt der Löt- die Wetterstation verwendet hast?Die hat mir vorhin 1°C gemeldet als die Spitze heiß war.
Ich suche gerade eine, gerne gebraucht, Ebay.Lötstation
Ach deswegen hab und brauch ich sowas nicht.Weller ist der Preci des Elektronikers
Weller.Ich suche gerade eine, gerne gebraucht, Ebay.
50W sollten's wohl schon sein, oder?
Gibt's außer Weller noch was amtliches?
So 'ne regelbare 50W Weller-Station, was darf die kosten? (Nicht billigbilligbillig, sondern realistisch und zeitnah)
Gibt's da was von Ratiipharm?
DAS kann ich unterschreiben. Mein Vater hat ERSA und ich hatte mal nen ERSA Lötkolben von meinem Gitarristen ausgeliehen als meine alte Station kaputt und die neue noch nicht gekauft war. Im Vergleich zu meiner Billigstation totaler Schrott. Hat irgendwie den Charme von Baumarktwerkzeug. Kann man nehmen, wenn man nix anderes hat, aber wenn man mal richtiges Werkzeug in den Händen hatte, will man es nicht mehr.Bloß keine ERSA Station..
Die Kolben finde ich gar nicht so schlecht, aber die ERSA Stationen, die ich kenne regeln viel zu langsam und ungenau.DAS kann ich unterschreiben. Mein Vater hat ERSA und ich hatte mal nen ERSA Lötkolben von meinem Gitarristen ausgeliehen als meine alte Station kaputt und die neue noch nicht gekauft war. Im Vergleich zu meiner Billigstation totaler Schrott. Hat irgendwie den Charme von Baumarktwerkzeug. Kann man nehmen, wenn man nix anderes hat, aber wenn man mal richtiges Werkzeug in den Händen hatte, will man es nicht mehr.
Sch..., dann hab ich ja doch nen Brzschn...Weller ist der Preci des Elektronikers
Ich auch nicht.Hatte mit meiner ERSA bisher kein Lötproblem, das sie nicht lösen konnte.