Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grün = Fußschalterfunktionen aus
orange (rot+grün) = Fußschalterfunktionen an
Der Fußschalter ist kein BYPASS! Der HPF ist unabhängig vom Fußschalter. Den HPF kannst du auf Wunsch über den kleinen Tasterschalter rechts de/aktivieren.
Habe ich von "den Filtern" geredet oder möglicherweise nur vom HPF?Danke
Aber was sind dann die fußschalterfunktionrn wenn die Filter ohnehin laufen? Nur die Lautstärke?
Habe ich von "den Filtern" geredet oder möglicherweise nur vom HPF?
Sei so gut und tu' mir einen gefallen: Lies die erste Seite der Anleitung durch und melde dich dann, wenn du fragen hast nochmal
Korrekt!den hpf kann ich über den kleinen on/off ein-/ausschalten - geht immer und ohne Einfluss auf den Fußschalter.
Falsch. Ich glaube du denkst, du kannst mit dem Fußschalter gleichzeitig verschiedene Option durch-"switchen". Das Stimmt nicht! Du kann BEIM bau - und hier stellt sich die Frage, wie du deinen Fußschalter verkabelt hast - entscheiden welche Funktionen der Fußschalter haben soll.Lpf aktiv = grüne led. Orange led hat dann lediglich Einfluss auf den Volume/ boost
Leider sieht man das Foto nicht.
So sieht das ganze dann fertig mit DIP Switches aus. Die Schalterstellung auf dem Foto zeigt LPF und Boost deaktiviert, also nur LED aktiv.
Die beiden Kabel habe ich direkt an die freien Pins der Schalter angelötet und mit Schrumpfschlauch eingepackt.
Testen werde ich aber erst morgen.
Coole Idee.Anhang anzeigen 262680
Aber jetzt.
Die würde ich gerne von Anfang an nutzen. Welche OP's von BB sind das konkret?Beim VONG-Filterung kann man auch BurrBown OPs einsetzen. Da geht dann nochmal ein Quäntchen mehr. Ich hab es A/B-Verglichen und der Unterschied ist durchaus hörbar, im normalen Live-geschehen ist der Unterschied aber zu vernachlässigen.
Vong vorne bis hinten?So, ich habe seit gestern Abend bis jetzt den KOMPLETTEN Thread zum VONG durchgelesen.
Ehrlich gesagt, genau andersrum.Vong vorne bis hinten?
Na, da solltest du aber nicht auf halbem Wege stehen bleiben. Lies dir doch auch die ganzen anderen Threads durch!dachte ich, jetzt kann ich auch bis zum Anfang durchlesen. Ist ja auch ein interessantes Thema!
Gute Idee, aber dann komme ich ja gar nicht mehr dazu, meinen Bass zu begrabbeln. Was ich jetzt tun werde.Na, da solltest du aber nicht auf halbem Wege stehen bleiben. Lies dir doch auch die ganzen anderen Threads durch!
Ja, das ging mir schon kurz durch den Kopf, als ich diese halb fliegende Konstruktion gesehen hatteDie DIP Switches auf der Platine des Fußschalters sind eine sehr fragile Angelegenheit und beim Umschalten der Fußschalterbelegung ist äußerste Vorsicht geboten.