Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht weil ich dir nicht glauben will, nur weil ich so Urban Legends nicht mag:... auch wenn der VONG gegen Phantomspeisung gesichert ist/wäre, man sollte sie trotzdem lieber ausschalten oder blocken (z.B. falls einzeln möglich), da sie fast immer auch Störungen erzeugt an den Geräten, die sie nicht benötigen ...
Die Gehäuse sind seit einer Woche in der Druckerei. Vermutlich im Laufe nächster Woche.Hi, kann man schon in etwa sagen wann die Gehäuse der Vongs wieder verfügbar sein werden?
Damit man sich ne Vong-Samlung anlegen kann?neues Design??
Gut so.Es gibt das gleiche Design wie bisher. Das kommt sehr gut an und ich sehe auch keinen Grund es zu ändern.
14 "Bitten um Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit" hatte ich; die sind bereits informiert.
Ja. Die Strombuchse schaltet die Batterie aus.Da die Suche nach "Netzteil" oder "Batterie" nichts ergab:
Kann die Batterie drin bleiben, wenn ich ein Netzteil anschließe?
Danke!
Da die Suche nach "Netzteil" oder "Batterie" nichts ergab:
Kann die Batterie drin bleiben, wenn ich ein Netzteil anschließe?
Danke!
Ja. Die Strombuchse schaltet die Batterie aus.
Wie sind die Erfahrungen mit Lithium Batterien?
Ich hab grad eine reingetan, nur Brummen.
Die Richter-Elektronik in meinem Bassline verträgt sich auch nicht damit, dem F-Bass ist es egal.
Was nicht zu erwarten war...