hank amarillo
Well-Known Member
Auf jeden Fall harmoniert der Guma besser mit dem Pumpernickel... gemeinsam kommt das auch zuhause am übungsamp ziemlich mächtig daher
Zuerst den Pumpernickel, oder zuerst den Guma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall harmoniert der Guma besser mit dem Pumpernickel... gemeinsam kommt das auch zuhause am übungsamp ziemlich mächtig daher
So herum nutze ich die beiden auch, für einen Nolly Getgood mäßigen Sound.Nein halt, zuerst Pumpernickel... eigentlich wollte ich anders rum, aber ich hab da versehentlich zuerst den Pumpernickel erwischt. War super.
Du kannst einfach den Vorwiderstand von 150 Ohm auf 1kOhm ändern. Das sollte die LED gut dimmen.Eine Sache störte mich jetzt beim Testen etwas: Die LED ist so verflucht hell, dass ich die Schrift der Regler nicht lesen kann
Dass das Ding an ist, merkt man im Regelfall ja. Kann man da evtl. eine LED mit etwas anderen Werten reinstecken?
Eine Sache störte mich jetzt beim Testen etwas: Die LED ist so verflucht hell, dass ich die Schrift der Regler nicht lesen kann
Dass das Ding an ist, merkt man im Regelfall ja. Kann man da evtl. eine LED mit etwas anderen Werten reinstecken?
Der Big Muff Nano hat einen Kippschalter, über den du das Dry-Signal dazu schalten kannst (allerdings nicht stufenlos blendbar, sondern ich glaube fest eingestellte 50%). Dadurch wird das Pedal deutlich lauter und boomiger. Alleine sehr geil, in der Band ist es allerdings nur akustisches Chaos
JA, hab 2!Hat jemand einen Drive übrig? Hab meinen verkauft und mir den antique geholt, inzwischen möchte ich aber beide am Board haben. Der Verkauf war eine klassische Fehlentscheidung.
Mit Presets, Yeahprogrammierbaren Guma