Lindex
El Cheapo
Klingt gar nicht schlecht, ist aber im Mix zu leise im Vergleich zur Gitte.ich finds nicht so geil, geht irgendwie unter der Bass.
...just my humble opinion...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gar nicht schlecht, ist aber im Mix zu leise im Vergleich zur Gitte.ich finds nicht so geil, geht irgendwie unter der Bass.
Was war der preis?
Im nächsten Bass Quarterly wird es einen Test geben.Kennt jemand die Röhrenamps von Wolfgang Behn?
Nix ... aber bei einer .175er auf F streicht auch ein Mywatt 200 recht früh die SegelWas war denn da kaputt?
So.Hat jemand mal einen Marshall Plexi (Clone) als Bassamp benutzt?
Klingt gar nicht schlecht, ist aber im Mix zu leise im Vergleich zur Gitte.
...just my humble opinion...
Hach ja...so einen SoundCity 120 hab ich früher lange gespielt...bis er dann angefangen hat, Zicken zu machen...und als planloser Schüler hab ich ihn dann für einen Appel und ein Ei verkauft.Den 1960 finde ich auch lecker, aber erstmal ist mir ein Sound City vor die Füße gekullert, der will erstmal wieder spielbar gebastelt werden.
Hach ja...so einen SoundCity 120 hab ich früher lange gespielt...bis er dann angefangen hat, Zicken zu machen...und als planloser Schüler hab ich ihn dann für einen Appel und ein Ei verkauft.
Könnte ich mir heute gewaltig dafür in den Allerwertesten beißen...
Ich hab leider keinerlei Bilddokumente aus dieser Zeit (ca. '83 - '87) ...ich will nicht ausschließen, dass ich da etwas falsch im Kopf habe...das Alter sollte stimmen, da ich immer cool fand, dass der Amp 1 Jahr älter war als ich.'66? Hm. 120er gab's doch erst ab "Mark 4", also ca. 1970. Mein Mark 3 war von 1969.
Gratuliere! Ich bin gespannt auf Deinen Bericht! Bei mir ist so einer ja vor etwa vier Monaten eingezogen und wir verstehen uns gut miteinander...Bugera 1960 ist bestellt.
Mhm.....nö.Den Amp auszulasten für maximale Kompression und Verzerrung ist doch in der Regel nur für Gitarristen interessant, oder?