auch ein Tip, selbe Ecke: https://www.bassic.de/threads/kurzes-review-kong-tube-5-head-als-wohnzimmer-amp.14916720/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
This.Vollröhre für Zuhause? Hughes & Kettner Bassmann!
Oder Tubemeister, wenn man das blaue Licht erträglich findet.
Ich glaube, dass du an der falschen Ecke abbiegst....Also nochmal - es ist ohne Probleme möglich, einen Bass an einen Hughes & Kettner Tubemeister Gitarrenamp anzuschließen UND das Ganze klingt dann auch gut?
Nutzt die Kombi hier jemand? Wie klingt die Cab Sim im Vergleich zu einem "normalen" Pre Amp Out wie er zB bei dem Ampeg vorhanden ist?
Mag sein, aber mein Gedanke war nur folgender:Ich glaube, dass du an der falschen Ecke abbiegst....
Du bist so weit von deinem Eingangsposting weg....
Gitarrenamp mit Bass ......puhhh...
"Der hier hat was: Klick
Der Darkglass kann 2.7 Ohm und zur Not auch mehr als nur im Wohnzimmer werkeln.
Ohne Probleme, ja latürlich. Klingt gut hängt von der Box ab. Mit der Ex112 würde ich da ohne Probleme auch für Akustiksets mit arbeiten. Die vielgerühmte Souveränität eines SVT mit einer 2x15 ist für den Hausgebrauch ohnehin nicht zu realisieren und als Vergleich mit einer armen EL84-Eintakt nicht fair. Wäre es aber auch mit 2x6L6 wie im PF50.Also nochmal - es ist ohne Probleme möglich, einen Bass an einen Hughes & Kettner Tubemeister Gitarrenamp anzuschließen UND das Ganze klingt dann auch gut?
Ja.Nutzt die Kombi hier jemand?
Ich hab den Ampeg aktuell nicht als Vergleich, aber Du bekommst halt zusätzlich zur Entstufensättigung noch ein wenig Farbe durch die Cab-Sim.Wie klingt die Cab Sim im Vergleich zu einem "normalen" Pre Amp Out wie er zB bei dem Ampeg vorhanden ist?
Jo,Also nochmal - es ist ohne Probleme möglich, einen Bass an einen Hughes & Kettner Tubemeister Gitarrenamp anzuschließen UND das Ganze klingt dann auch gut?
Nutzt die Kombi hier jemand? Wie klingt die Cab Sim im Vergleich zu einem "normalen" Pre Amp Out wie er zB bei dem Ampeg vorhanden ist?
...IMHO der völlig überzogene Preis für die Dinger!Der einzige Grund, nicht zuzuschlagen, ist,
Ok, mit dieser Aussage kann ich leben. Das ist, wie man heute so schön sagt, "eine Frage der Prioritäten"....IMHO der völlig überzogene Preis für die Dinger!
so you`re a lucky guy...Ich habe für meinen cmt-30 450€ bezahlt