Verry nice. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verry nice. =)
Denk ich auch - ist auch schon wech!auch ein guter preis, denke ich.
EADG oder nur marginal tiefer?Also wenn ich den V4B mal 50% auffahre, werd ich direkt als Solobassist beschimpft, oder ernte schmerzverzerrte Gesichter....unvorstellbar wie der nicht reichen soll....
genau...Vielleicht ist ja mit Felleretta ein deutscher Hersteller interessant?
In einem Akustikduo kann das wohl sein .... ( DuckUndWeg )Also wenn ich den V4B mal 50% auffahre, werd ich direkt als Solobassist beschimpft, oder ernte schmerzverzerrte Gesichter....unvorstellbar wie der nicht reichen soll....aber gut, im Stadion kanns halt mal bißchen knapp werden....
Ich hatte davon mal den kleinen Bruder, den V2 mit 60 Röhren-Watt. Da fehlte in der Punk-Band mit einem Tier von Drummer und einem richtig lauten Gitarristen doch ein wenig der Headroom . Mit dem V4 hätte ich das Problem wohl nicht gehabt. Aber andere Zeiten.Also wenn ich den V4B mal 50% auffahre, werd ich direkt als Solobassist beschimpft, oder ernte schmerzverzerrte Gesichter....unvorstellbar wie der nicht reichen soll....aber gut, im Stadion kanns halt mal bißchen knapp werden....
Wenn dann bitte Marshall Plexi, Fender Plexi gibt es nicht.Hat jemand mal einen Fender Plexi (Clone) als Bassamp benutzt?
Nur zum recorden und zu Hause.
So ein Nachbau reizt mich schon lange und er basiert ja stark auf den alten Bassmans.
Wer hats erfunden ? MarshallwarsnichWenn dann bitte Marshall Plexi, Fender Plexi gibt es nicht.
Klingt aber trotzdem anders.Wer hats erfunden ? Marshallwarsnich
dat stimmt... besonders mit Fender BoxenKlingt aber trotzdem anders.
Hat jemand mal einen Marshall Plexi (Clone) als Bassamp benutzt?
So ein Nachbau reizt mich schon lange und er basiert ja stark auf den alten Bassmans.
edit: Korrektur Fender statt Marshall
ui, ok, ok, als ich vor ner weile mal suchte, über ein paar wochen, ging da gar nüscht aber fein, dass es dieses angebot gibt, auch ein guter preis, denke ich.
Hat jemand mal einen Marshall Plexi (Clone) als Bassamp benutzt?
edit: Korrektur Fender statt Marshall