Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hier wächst ein Volta-4Saiter mit Eschebody, Erle-Toneblock, Ahornhals mit Padoukcenterstreifen, ziricote-Griffbrett und Myrtle-Decke.
Anhang anzeigen 207731 Anhang anzeigen 207732
Dafür fällt er nie um wenn man ihn mal hastig an die Box lehnt!der Korpus so ein bisschen wuchtig ist
EY! Keine Extras bei der Serie!Du Tom, meinst Du nicht, dass der Korpus so ein bisschen wuchtig ist und ggf. unter der Achsel reibt?
Dieser Bass ist auch nicht aus der ToneDesign-SerieEY! Keine Extras bei der Serie!
Hat ja auch keiner gesagt. Das hier wird doch die Back-to-Nature-Serie, oder nicht? Ganz wie die Rössl-Planken, nur noch puristischerDieser Bass ist auch nicht aus der ToneDesign-Serie
Hat ja auch keiner gesagt. Das hier wird doch die Back-to-Nature-Serie, oder nicht? Ganz wie die Rössl-Planken, nur noch puristischer
Stimmen hast Du vergessen. Aber ansonsten: ja.Du meinst der Bassbau besteht aus GIESSEN GIESSEN GIESSEN UND ERNTEN?
Teenage Mutant Ninja Myrtlesuper mutant hero myrtle
Hat jemand behauptet das es sich um das Gebüsch handelt?
So ein bisschen frage ich mich gerade, ob du das just vor dem Tippen deiner Worte herausgefunden hast?Mit der Oregon Myrtle klappt das nicht.
Nein, außer dir niemand. Das macht aber nichts. Ich weiß jetzt auch, was es ist: Myrtle. Nein, da steht: Myrtle-Decke. Also Decke.
Ich bin übrigens ein großer Befürworter der Nutzung unkonventioneller Hölzer im Schreinerwesen allgemein und im Instrumentenbau im Besonderen, die Verwendung von Tropenholz erledigt sich mittelfristig sowieso. Und billiger ist es auch noch. Leo hat das seinerzeit ähnlich gehandhabt: was ist übrig, verfügbar und klingt auch noch gut? Extrafeature Myrte: man kann es rauchen! Die heiligen 3 Könige haben´s vorgemacht. Dafür muss man aber zum Gebüsch greifen. Mit der Oregon Myrtle klappt das nicht.