Uff, Tonedesign, ick hör Dir trappsen(2019).Die Tonedesignserie ist wesentlich günstiger als die full custom Serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uff, Tonedesign, ick hör Dir trappsen(2019).Die Tonedesignserie ist wesentlich günstiger als die full custom Serie
2019?Uff, Tonedesign, ick hör Dir trappsen(2019).
Vorher hab ich keine Kohle
Ist auch echt nicht meins - aber ich stehe eh nur selten auf Schwurbel-Decken, wenn dann Riegelahorn.Ausnahmsweise gefällt mir dieses mal das Top nicht... eventuell kommt es mit der Lackierung noch besser... aber so in Natur gar nicht meins.
Ist auch echt nicht meins - aber ich stehe eh nur selten auf Schwurbel-Decken, wenn dann Riegelahorn.
@Torillo-basses :
Weisst Du schon den ungefähren Kurs für einen Tonedesign Fusion?
5 Saiter
Sumpfesche-Body, Ahorn/Ahorn Hals, PUs in Ahorn Kappen, matt weiss lackiert, Deine PUs und Elektronik natürlich.
Die gehen beide zu Station! ...leider... Lothar ist einfach zu schnell , also muss ich für die Messe im September Neue bauen. Klangbeispiele kommen noch. Basstheworld wird auch ein Video mit Beiden machen. Preise kommen noch! Ca. 1000,-€ unter der Custom-SerieOh, die Einschläge kommen näher! Die sehen toll aus! Werden welche von den „einfacheren“ Modellen auch bei Station Music zu sehen sein? Wo liegen die beiden jetzt so ungefähr preislich? Hast du Klangbeispiele?
Wie willst du einen Bass für Tausend Euros anbieten, der teure Komponenten hat und in einem Land produziert wurde, wo STEUER ganz schön groß geschrieben wird? aaaber: an Torillo-Qualität wurden keine Abstriche gemachtIch hab grad nur „ca. 1000€„ gelesen und ich so: woooaaahh ne unglaublich
Aber dann mal alles gelesen und dann so:
Wie willst du einen Bass für Tausend Euros anbieten, der teure Komponenten hat und in einem Land produziert wurde, wo STEUER ganz schön groß geschrieben wird? aaaber: an Torillo-Qualität wurden keine Abstriche gemacht
Ich finde, dass man das sieht. Das macht das ja echt gefährlich für den Geldbeutel.aaaber: an Torillo-Qualität wurden keine Abstriche gemacht
Oh ja, da klingt er top!aber ansonsten finde ich diesen Bass MEGA!!
Das war Händyaufnahme und Amp! Was erwartest du da?Oh ja, da klingt er top!
Den Fusion fand ich(für mich) zu hart und nökig, kann aber auch an den frischen Saiten (mit) gelegen haben.