Torillo

Ja das mit dem Hals könnte man machen! In diesem Fall ist es Zierde auf Wunsch... also das Mittelstück in der Decke

Na wie schauts aus? Hölzer raten?

DFB6CC2E-59CD-4DC2-B509-7E1650A7D4DF.jpg
E002CF7C-EDF2-42CC-8DF0-CA5B15F193B4.jpg
42B3AA32-7C95-4626-B09B-308647F9FC77.jpg
C8DB4DD7-263E-4A31-9DAA-66216116D3D2.jpg

Am besten gefallen mir der erste und der vierte von links.
Die anderen sind mir irgendwie zu wild.
Is' aber nur meine völlig subjektive unmassgebliche Meinung.
Das Griffbrett ist cool!
Bleibt das so?

Am besten gefallen mir der erste und der vierte von links.
Die anderen sind mir irgendwie zu wild.
Is' aber nur meine völlig subjektive unmassgebliche Meinung.
Das Griffbrett ist cool!
Bleibt das so?
Dann der Erste! Der 4. hat noch keine Lackschicht. Der ist nämlich auch wild ;-) kommt bloß noch nicht so raus

Na dann: zuhschloachn :-)

Ich kann meiner Basszählerin nicht erzählen, dass sie haushalten soll, und ich kauf mir einen Luxusbass. B)
Erstmal brauch ich nen neuen Job, muss die Probezeit überleben......... Da muss die Kohle zusammengehalten werden. Muss fünf Leute und die Bank ernähren.

Aber den in nem blauen Finish ähnlich dem Singlecut, den du vor einiger Zeit mal gepostet hast, da könnte ich schon schwach werden.

Ich kann meiner Basszählerin nicht erzählen, dass sie haushalten soll, und ich kauf mir einen Luxusbass. B)
Erstmal brauch ich nen neuen Job, muss die Probezeit überleben......... Da muss die Kohle zusammengehalten werden. Muss fünf Leute und die Bank ernähren.

Aber den in nem blauen Finish ähnlich dem Singlecut, den du vor einiger Zeit mal gepostet hast, da könnte ich schon schwach werden.

So einen Bass kauft man sich meiner Meinung nach auch nicht finanziell auf "letzter Rille", sondern dann wenn es passt, nicht weh tut und die Familie darunter leidet.

Zurück
Oben Unten