Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wann gibts wieder was vom Donnervogel zu sehen?
Das Griffbrett ist cool!
Dann der Erste! Der 4. hat noch keine Lackschicht. Der ist nämlich auch wild kommt bloß noch nicht so rausAm besten gefallen mir der erste und der vierte von links.
Die anderen sind mir irgendwie zu wild.
Is' aber nur meine völlig subjektive unmassgebliche Meinung.
Das Griffbrett ist cool!
Bleibt das so?
Ja das Griffbrett bleibt soAm besten gefallen mir der erste und der vierte von links.
Die anderen sind mir irgendwie zu wild.
Is' aber nur meine völlig subjektive unmassgebliche Meinung.
Das Griffbrett ist cool!
Bleibt das so?
Der gefällt mir mit Abstand am besten.Bis auf den Mittleren sind die alle so bestellt worden.
Der mit der Marmordecke?Bis auf den Mittleren sind die alle so bestellt worden.
Na dann: zuhschloachnDer gefällt mir mit Abstand am besten.
Der zweite von links hat ein Makassar-Top und ist somit der Schwerste (am Ende ca. 4,6kg) die Anderen liegen dann alle so bei 4,2 (inklusive Hardware und Saiten usw..)Der mit der Marmordecke?
1, 2 und 4 sind meine Favoriten, sehr hübsch anzuschauen.
Was wiegen die fertigen Bässe eigenlich in etwa?
Na dann: zuhschloachn
Ich kann meiner Basszählerin nicht erzählen, dass sie haushalten soll, und ich kauf mir einen Luxusbass.
Erstmal brauch ich nen neuen Job, muss die Probezeit überleben......... Da muss die Kohle zusammengehalten werden. Muss fünf Leute und die Bank ernähren.
Aber den in nem blauen Finish ähnlich dem Singlecut, den du vor einiger Zeit mal gepostet hast, da könnte ich schon schwach werden.