EbenDas bleibt aber net so offen oder?
Edit: Sinnlose Frage Sorry, warum sollte man erst ein Ausschnitt für die Buchse machen, um den dann wieder zu zu machen.
Der bleibt offen! Warts ab, das sieht am Ende richtig toll aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EbenDas bleibt aber net so offen oder?
Edit: Sinnlose Frage Sorry, warum sollte man erst ein Ausschnitt für die Buchse machen, um den dann wieder zu zu machen.
Solange sie Forum-konform nicht aus Linde sind...Ich konnte meinen Fetisch einfach nicht mehr verbergen![]()
Er hat Linde gesagt! LINDE!!!!Solange sie Forum-konform nicht aus Linde sind...
Die Qual der Wahl, aber wenn du die Mittel und den Entschluss hättest, würdest du dich wie jeder Andere auch explizit damit befassen und die richtige Idee verfolgen.Verdammt, Du machst mir echt den Mund wässrig! Selbst wenn ich mit genügend finanziellem Polster in Deiner Werkstatt aufschlagen würde, hätte ich Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Die sind einfach alle sauschön....
Linde? Find ich jut!Vermutlich, weil ich angedroht habe, demnächst zwei Bodyhälften aus jenem Holze zu fügen.
Gut, dass ich die Mittel nicht habe, musss mich also nicht entscheiden.Die Qual der Wahl, aber wenn du die Mittel und den Entschluss hättest, würdest du dich wie jeder Andere auch explizit damit befassen und die richtige Idee verfolgen.
Ich dachte erst, dass das Teil des Halses ist... da kam mir dann auch die Idee: wenn schon multi-laminated Bodies, würden dann verschiedene Hölzer in verschiedenen Bereichen des Halses Sinn machen? Interessant aussehen würde es auf jeden Fall.
Dachte ich auchIch dachte erst, dass das Teil des Halses ist...