ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß335.024
Ah, danke, mir war gerade kurzfristig entfallen, warum ich noch nicht so einen Bass habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, danke, mir war gerade kurzfristig entfallen, warum ich noch nicht so einen Bass habe!
So isses. Und deshalb gibt es nur "window Shopping"So einen Bass kauft man sich meiner Meinung nach auch nicht finanziell auf "letzter Rille", sondern dann wenn es passt, nicht weh tut und die Familie darunter leidet.
Ach quatsch. Dem Foto nach, sind die so leicht, dass du sie am Boden Festschrauben musst.Der zweite von links hat ein Makassar-Top und ist somit der Schwerste (am Ende ca. 4,6kg) die Anderen liegen dann alle so bei 4,2 (inklusive Hardware und Saiten usw..)
Das willst du nicht wissen! Wir haben einen Bassständer für 18 Bässe recht weit oben an der Wand. Der ist voll. Momentan haben wir insgesamt 64 Bässe hier... oh Gott.. natürlich nicht alles TorillosAch quatsch. Dem Foto nach, sind die so leicht, dass du sie am Boden Festschrauben musst.
Wie wohl die Decke in dem Zimmer aussieht...?
So einen Bass kauft man sich meiner Meinung nach auch nicht finanziell auf "letzter Rille", sondern dann wenn es passt, nicht weh tut und die Familie darunter leidet.
Das willst du nicht wissen! Wir haben einen Bassständer für 18 Bässe recht weit oben an der Wand. Der ist voll. Momentan haben wir insgesamt 64 Bässe hier... oh Gott.. natürlich nicht alles Torillos
Die anderen Bässe gehören hier nicht herKeine Fotos, keine Bässe!
Was wird das denn für eine Serie? Kannst Du dazu schon was sagen?
Aber was ist das runde da auf dem Bild?
Das Runde ist ein Stück vom Deckenholz. Da kommt noch das Logo reinDurchgehendes Griffbrett über die Kopfplatte hat was.
Aber was ist das runde da auf dem Bild?