Aber die Optik der Pistazie ist einfach krass. Die Nuß hab ich grad hier gezeigt: https://www.bassic.de/threads/sharkfin-sollichdasbauen.14867999/page-7#post-16563480
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahahaa geht das schon wieder los
Spass!
Ich finde beides toll! Die Tops und die Knabbereien
Na, das fehlt noch, wenn der Bass bei jedem versehentlich zu laut gezupften Ton verschreckt die Tonabnehmer einzieht...Ich finde ja Decken aus Mimose ganz interessant ....
Bist Du unter die Holzwürmer gegangen?
Schaut doch super aus! Ich hab noch keine Idee wo ich Pistazie bekommen kann.Aber die Optik der Pistazie ist einfach krass. Die Nuß hab ich grad hier gezeigt: https://www.bassic.de/threads/sharkfin-sollichdasbauen.14867999/page-7#post-16563480
Ich persönlich stehe ziemlich auf Oliv-Esche, Olive ist mir oft zu wild. Aus die Früchte, die ess' ich gerne.(wobei ein schönes Top aus Olive noch toller aussehen kann....)
Das ist Marblewood. UND ICH WILL JETZT NICHT HÖRN DAS DES SCHEISSE KLINGT !!!Das Griffbrett
Das nicht. Aber es mumpft.Das ist Marblewood. UND ICH WILL JETZT NICHT HÖRN DAS DES SCHEISSE KLINGT !!!
Das nicht. Aber es mumpft.
Tres chique
Ich finde ja Decken aus Mimose ganz interessant ....
Das ist Marblewood.
Wenn einen die eigenen Witzchen überholen, wird´s unheimlich ..... espen.de:
Der Name „Marblewood“ nimmt Bezug auf die marmorierte Zeichnung des Kernholzes. Andere Namen sind Marmorholz oder Serpente („Schlange“). Handels- und Leitname ist jedoch „Angelim rajado“. Botanisch gehört Zygia racemosa = Marmaroxylon racemosum zur Familie der Mimosaceae (Schmetterlingsblütler).
Ach, ich dachte immer das liegt an mir wie der abgeht wenn ich was zurückschicke, weil ein 30 mm Astloch mitten im Sichtbereich istEiner meiner Holzhändler sagte mal DER CHEF VON ESPEN IST MEIN BESTER MITARBEITER! DER SORGT FÜR SO VIELE NEUE KUNDEN
Ach, ich dachte immer das liegt an mir wie der abgeht wenn ich was zurückschicke, weil ein 30 mm Astloch mitten im Sichtbereich ist