Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe das richtig verstanden, Buckeye Burl ist Rosskastanie?
Yes die Roß-Kastanie. Die wächst in Kalifornien in der Sierra Nevada
Gab es hier nicht mal die Diskussion, was ein Edelbass ist und was nicht? Bei Tomeks Bässen würde ich sagen, das ist eindeutig...
und viele meinen aber auch, dass "Edelbässe" farblos klingen, aber nicht mein Torillo, der hat "richtig Eier" wie man so schön sagt.
Mir ging es bei der Aussage eher um die Optik, und die ist bei Deinen Bässen definitiv edel-popedel.Ich glaub da geht es mehr darum was ein "HIFI"-Bass ist und was nicht. Da denke ich irgendwie immer gleich an Alembic (und das ist absolut kein Schlecht-reden), wo sogar schon Ebenholz als Halsstreifen verwendet wird, damit scheinbar möglichst wenig vom Holz auf die Elektronik und die Pickups einwirkt. Ken Smith hat auch mehrstreifige Hälse und Sandwichbodys, aber recht einfache Pickups, die aber den Twang bringen, den man von Ken Smith kennt.
Ich baue auch gelegentlich mehr als dreiteilige Ahornhälse, aber nicht um den Klang vom Instrument steril zu bekommen, sondern z.B. für´s Durchsetzungsvermögen des Sounds und um Frequenzen zu bekommen, die woanders (Mahagoni-Body zum Beispiel) fehlen.
ein paar Saiten wären aber schon nicht schlecht.....Für mich müsste da jetzt nix mehr drauf. Das sieht schon klasse aus, so wie es ist.
Mir ging es bei der Aussage eher um die Optik, und die ist bei Deinen Bässen definitiv edel-popedel.
Na ein GlückWar kein Angriff auf Dich, sondern ich wollte selbst nur noch mal verdeutlichen, dass hier nicht nur die Optik klasse ist, sondern auch der Klang. Habe gerade wieder ein postives Feedback von 4low bekommen, der in die Tage bei mir mal kurz angespielt hat und sein erster Satz war: "Hammer H Saite!".
Tom ich habe ihm auch vorab gebeichtet, dass die für Deine Verhältnisse hohe Saitenlage auf ausdrücklichen Wunsch eines dilettantischen südhessischen Bassisten vorgenommen wurde. Nicht das ein falscher Eindruck entsteht.
stimmt, als ich meinen SR5 beim Loga abgeholt habe, da wollten meine Kids Limbo unter den Saiten tanzen....Tom ich habe ihm auch vorab gebeichtet, dass die für Deine Verhältnisse hohe Saitenlage auf ausdrücklichen Wunsch eines dilettantischen südhessischen Bassisten vorgenommen wurde.
das ist dann bestimmt auch der Grund fürs Saitenschnarren......Loga, wenn du das Telefonbuch suchst, dann schau mal unter deinen Seiten nach ist vielleicht reingerutscht
das ist dann bestimmt auch der Grund fürs Saitenschnarren......
nee, da schnarren die Kunden.Bei einem Torillo schnarren keine Saiten!
ach quatsch! da ist noch locker Platz für´n Schnitzel auf dem Telefonbuchdas ist dann bestimmt auch der Grund fürs Saitenschnarren......
und ich hab gedacht, das ist für den Palm-Mute Wiener Artach quatsch! da ist noch locker Platz für´n Schnitzel auf dem Telefonbuch
oh, gut... dann muss ich ja auch keine Werbung für Dich machen...ja ich weiss, aber ich brauche diese Webpage gerade gar nicht. Bin ausgebucht und von früh bis spät am arbeiten. ...