Torillo

oh, gut... dann muss ich ja auch keine Werbung für Dich machen...;-)

Ich hatte vorgestern den 5er von @Logabass in den Pfoten... und muss schon sagen: ein feines Stück Holz...:bier:... sehr leicht... ganz angenehm zu spielen... geile H-Saite... der ganze Bass klingt von oben bis unten extrem homogen...

---hätt ich alles schreiben können... aber wenn Du eh zu viel zu tun hast... dann spar ich mir das...

Aber wenn der Loga etwas zierlicher wäre, dann hätt ich jetzt nen Torillo...:bang:
Zierlicher?

image.jpg

Nach dem nun auch fast alle Voltas "in progress" sind, habe ich mal das neue Torillo-Modell angefangen

image.jpg
image.jpg

Hier in rot (das Padouk ist nur eine 4mm Sperrschicht. Die Esche-Decke kommt noch.) der Body ist aus Sumpfesche und der Hals (Ahorn/Esche/Ahorn) wird eingeleimt also Setneck.

In Serie wird es dieses Modell mit Setneck oder Schraubhals geben. Mit gerader Kopfplatte (4links und bei 5-Saitern 1rechts)
Natürlich ist auch hier alles möglich was der Kunde wünscht, aber vom Haus aus werde ich dieses Model eher simple bestückt anbieten (Splitcoil/singlecoil, passiv, kein Top, Schraubhals.)

Tom wie sieht es eigentlich aus mit Endorserverträgen mit Bassdilletanten, ich stelle mich zur Verfügung. :D

Zurück
Oben Unten