Torillo

image.jpg

Nur noch E-Fach, bundieren unf Feinschliff, dann geht auch dieser hübsche 4-Saiter in die Lackierung

Yo, Tomek. Ich muss endlich anfangen zu sparen :D ich dacht ja, nach dem 5PM ist erstmal für ein paar Jährchen gut aber wo ich das sehe...

Was soll ich sagen: Vielleicht:-)...

Der Torillo, der mir ( nicht beabsichtigt ) zuflog, ist ein grandios bespielbares Instrument (mit einem Klang...den ich nicht weiter kommentieren werde) - Einige wissen, welchen Bass ich meine.

Der nächste wird ein "M." - Sorry Tom, diese Entscheidung ist gefallen.

Die Auswahl "ausgezeichneter" Bassbauer in Deutschland ist groß - da fällt (manchmal-häufig-immer) die Wahl schwer...leider...sehr schwer...

P.:-):bier:

...hadderdoch .... Das "M" Wort ist das Equivalent dazu.

...sollte es ein "Vergehen" sein, auch "andere" Bässe gut zu finden, so nehme ich "sämtliche" Schuld auf mich - ich weiss auch sehr genau, dass Tom das versteht - hoffentlich.:-):-/

Ich werde mich aber nicht begrenzen oder eingrenzen lassen - und: "Ja, Torillo's sind wirkliche Spitzenexemplare ihrer Art". Diese Frage stellt sich mir nicht - denn ich besitze Einen (ein sehr außergewöhnliches Exemplar - ungewollt:-() bereits.:stolz:

Der nordische Flattermann redet bestimmt von einem Torillo Volta 8Saiter Multiscale.

Reizvoll...:gruebel::gruebel::gruebel:...aber Nein. @Logabass : Du weisst ganz genau, warum es "in diesem speziellen Fall" leider kein Torillo wird. Aber das soll es dann auch im Thread von "Torillo" meinerseits gewesen sein.

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten