Danke ClaudioCiao,
Deine Singlecuts sind einfach sexy. Und die Zeichnung des Blauen mit dem ganz leichten Burst ist einfach wunderschön.
Gruss
claudio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ClaudioCiao,
Deine Singlecuts sind einfach sexy. Und die Zeichnung des Blauen mit dem ganz leichten Burst ist einfach wunderschön.
Gruss
claudio
Können diese Hände lügen?Er hier ist der Nächste! Kommt frisch aus dem Lack... hat noch Rückstände vom Klebeband auf dem Griffbrett.
Anhang anzeigen 137148 Anhang anzeigen 137149 Anhang anzeigen 137150 Anhang anzeigen 137152
Können diese Hände lügen?
Ciao,
Gruss
claudio
Schleimer!Stimmt! und das geilste daran ist, die klingen auch noch sau gut!
Können sie. Deine nichtKönnen Hände lügen?
Schleimer!
Können sie. Deine nicht
Das ist es ja. Du musst nicht, aber tust es. Das macht es um so schlimmerWieso? Ich muss nicht schleimen, "isch abe eine Torillo"
Das ist es ja. Du musst nicht, aber tust es. Das macht es um so schlimmer
Sag ich dochÄhm nicht das ich wüsste
Nee. Warum? Ich werd nach dem Umbau einen als Belohnung machen lassen. Dann kann ich selbst frohlocken und torillieren.Das ist jetzt aber nicht so was wie ein klitzekleiner Anflug von Neid oder so?
...und schleimenNee. Warum? Ich werd nach dem Umbau einen als Belohnung machen lassen. Dann kann ich selbst frohlocken und torillieren.
ach deswegen gibt es immer Mengenrabatt
genau so!Na klar, wenn Du 3 Torillos kaufst, bekommst Du die für den Preis von 4! oder hab ich da was falsch verstanden?
Ciao,
Gruss
claudio