G
Gast60969
Guest
Irgendwann muss ich jetzt mal einen in die Hand nehmen, verdammt
Wenn du mal im Raum Frankfurt Main bist sag Bescheid, das hat ein Münchener Kollege Dir schon voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann muss ich jetzt mal einen in die Hand nehmen, verdammt
Da muss ich mich einfach anschliessen.
Das Design der Torillo Bässe ist einfach sehr geil.
Kriegen nur wenige so gut hin.
Irgendwann muss ich jetzt mal einen in die Hand nehmen, verdammt!
Buuuuummmmm,
Paul
An Dir sieht der Bass wie eine fünfsaitige Ukulele aus.
Achja für alle, die mir noch nie über den Weg gelaufen sind:
Die Bässe sind nicht zierlich! Ich bin bloß 2m groß und kräftig
Die 5-Saiter Singlecutbodys sind 34,5cm breit und ca. 54cm langHaha, dachte mir auch: Der Bass ist aber zierlich!?
Gut zu wissen.
Buuuummmmm,
Paul
.....das "problem" kenne ich zu gut ............aber das eigentliche Problem Sind die kleinwüchsigen mitmenschen.....Achja für alle, die mir noch nie über den Weg gelaufen sind:
Ich glaube, meine Hände passen zweimal in DeineAchja für alle, die mir noch nie über den Weg gelaufen sind:
Ich glaube, meine Hände passen zweimal in Deine
PfffDer Tom hat keine Hände das sind Bratpfannen!
Macht das Schnitzel in Toms Händen...
...Logabass, Du bist ja nu auch nicht gerade ......"zierlich"......Der Tom hat keine Hände das sind Bratpfannen!
Der hat aber eher Bratpfannen verschluckt und trotzdem kleine Hände......Logabass, Du bist ja nu auch nicht gerade ......"zierlich"......
Der hat aber eher Bratpfannen verschluckt und trotzdem kleine Hände...
...Logabass, Du bist ja nu auch nicht gerade ......"zierlich"......
Sie reden von Höhe, nicht BreiteUffbasse ich bin gerade mal 1,90 M gross, über mein 3stelliges Gewicht reden wir nicht!
Uff was uffbasse???.....3-stelliges gewicht?85,6kg?Uffbasse ich bin gerade mal 1,90 M gross, über mein 3stelliges Gewicht reden wir nicht!
Ich rede von Länge x Breite x Höhe, die Einheit heißt SchorleSie reden von Höhe, nicht Breite
.... Weiber TzzzzIch rede von Länge x Breite x Höhe