G
Gast74634
Guest
Und da sag noch mal einer es geht nicht um die Größe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beeindruckend!
Der Mahagoni/Nussbaum-Bass wird hochglanz! Das wird eine Augenweidebeeindruckend!
Du schaffst es am Ende doch noch, dass mir irgendwann Schrankwandbässe gefallen....
@Torillo-basses Sag mal, wie lang ist eigentlich deine Warteliste? Auf meiner Liste steht nämlich definitiv noch was von dir drauf.
Und gibt es irgendwo eine Liste der Modelle, die du baust? Würde mich mal interessieren.
davon bin ich überzeugt!!!Der Mahagoni/Nussbaum-Bass wird hochglanz! Das wird eine Augenweide
Der perfekte Auftrag, oder? Zumindest wenn die Bassgeigen vernünftig bezahlt werden...Der Kunde sagt: 6Bässe so wie du sie gut findest, aber edelholzmäßig bitte richtig auf die Kacke hauen. Hab ich so gut es geht getan
Die Wand meines Schranks hat die selbe Farbe wie der Bass in deinem Avatar-Bildchen...?!Du schaffst es am Ende doch noch, dass mir irgendwann Schrankwandbässe gefallen....
Kommt das (schwarzweiße) Binding nicht normalerweise außen drumrum?
Die Wand meines Schranks hat die selbe Farbe wie der Bass in deinem Avatar-Bildchen...?!
Wieder Eener fertig...Anhang anzeigen 139870 Anhang anzeigen 139871
Erstaunlich schlicht für einen Torillo. Gefällt mir, schöner Farbton!Wieder Eener fertig...Anhang anzeigen 139870 Anhang anzeigen 139871