G
Gast60969
Guest
Fürs Erste der Letzte.
Vergiss es! Tu mal was für den Gebrauchtmarkt, da ist nichts vorhanden, also ab in die Werkstatt und Bässe bauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fürs Erste der Letzte.
Gib mir noch 3-6 Jahre Zeit, TomekFürs Erste der Letzte
Wow, der ist auch sehr schön.Fürs Erste der Letzte.
Der geht auch zu Station-music und der bekommt Nordstrand big stacks mit einem Preamp von Darkglass oder Vanderkley (werde probieren was besser passt)Ich habs geahnt!
Was ein scheißgeiles Top!
Wo kommt der hin und auf was kommt sowas?
(schreib mir mal ne pm)
...ich weiss schon, warum er so grinst, der Lothar: der weiss was passiert, wenn ich zum Testen komme...DONE!
Ihr seid nun herzlichst eingeladen, Torillo im Station zu testen. Chef ist happy ich bin happy... mal schauen wie es sich entwickelt
Anhang anzeigen 142937
...Du meinst, um das Gleichgewicht wieder herzustellen... verkauft hab ich schliesslich schon einen...Es wird ja auch mal Zeit, dass Du Dir einen eigenen Torillo kaufst.
Ich finde das die dazu passen. Welche sonst? Es muss designmäßig ja Alles zur Marke passen. Dome-potis mag ich nicht. ETS auch nicht...Finde, die Poti-Knöppe passen nicht so ganz. Aber ansonsten ein schönes Ding.
Naja, welche aus Narwal-Elfenbein: junge Narwale, sanft getötet, hauchdünn mit schweizer Schokolade... ach nee, das ware ja die Frosch-Kekse.Welche sonst?
Ich gehe so gut es geht mit der Roadtauglichkeit mit. Da gehören Holzpotis leider nicht dazu. Außerdem passen Holzpotis nicht zum Torillo-Style (klar sind hübsch! aber wenn man alles was hübsch ist, an einem Bass vornimmt, dann kann es schnell zum Kitsch werden )Naja, welche aus Narwal-Elfenbein: junge Narwale, sanft getötet, hauchdünn mit schweizer Schokolade... ach nee, das ware ja die Frosch-Kekse.
Ich finde die Knöppe von Leduc ganz schick (die holzfarbenen auf dem Bild):
...allerdings steigert die sinnvolle Umsetzung einer solchen Lösung den Preis eines Basses vermutlich nicht bloß marginal...?!
Einen riesen Dank übrigens an MapMo für diese tollen SchilderDONE!
Ihr seid nun herzlichst eingeladen, Torillo im Station zu testen. Chef ist happy ich bin happy... mal schauen wie es sich entwickelt
Anhang anzeigen 142937