Torillo

In progress...

IMG_0612.JPG

Das wär auch optisch meine Wahl von den vieren! Hatte erst einmal einen deiner Bässe in der Hand, der vom Loga beim Rylpsheimtreffen, ist echt etwas besonderes!!! Hut ab von deiner Handwerksfähigkeit!!!
Danke Michiagi! Vielleicht kommst du ja mal im Stationmusic vorbei, dann kannst du die hier mal ausgiebig testen

...ich fürchte ja da wird es eine böse Überraschung geben... wenn ich bedenke was Station Music für Le Fay an Preisen aufruft...

Ja Lefay sind da schon krass! Was Torillo angeht, haben wir die Preise so gelevelt, das es für Alle tragbar und fair ist! Es gibt Standartpreise, die dann durch Aufpreise steigen, wie z.B. Closed top oder Blockinlays... die Standard-Ausführung ist ganz ohne Decke, 3piece maple-neck, keine Frontinlays und Mattlack. Und dafür gibt es schon ohne Aufpreis verschiedene Holzkombis im Angebot

Zuletzt bearbeitet:
...ich fürchte ja da wird es eine böse Überraschung geben... wenn ich bedenke was Station Music für Le Fay an Preisen aufruft...
Yo, die Kollegen sind ja mal sehr knackig angezogen!

Oh man Tomek, ich bin eigentlich bei Bässen sehr angekommen und habe nur noch wenig offene Wünsche, aber Deine Bässe treffen echt einen Nerv bei mir. Müsste nicht mal mit fancy Decke sein, so was verkratze ich eh nur.
Das ist so mit das einzige an Customorder Bass was mir wirklich noch reizen könnte, aber meine Hobby- Kohle ist für die nächsten zwei Jahre schon komplett verplant - ich muss nachdenken:thumb_twiddle:...

Zurück
Oben Unten