Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn das der Loga wüsste......Und immernoch kein sunburst
wenn das der Loga wüsste......
Der erste Torillo, der mit eigenen Pickups und eigener Elektronik ausgestattet wird. Mehr dazu spääähter
Ist das Trennfurnier zwischen Hals und Toneblock ebenfalls aus Wenge? Ist das tendenziell immer aus Wenge?
das finde ich mal wirklich spannend! deine bässe sind sowieso weeeiiit weg von bastelteilen, aber mit eigenen PUs + electronik hat das ganze noch mal mehr...wert? keine ahnung wie ich das nennen soll...auf jeden fall geil!
Alter du machst mich Kirre.
Bei jedem Bass denke ich: es geht net mehr geiler und dann kommt so ein Gerät!!! Junge junge....
News: Volta 5-Saiter mit 3teiligem Hals (Wenge/Ahorn/Wenge), Salomon Padouk-Griffbrett, Mahagoni-Toneblock und Bodywings aus geflammtem Nussbaum.
Cool. Muss das Padouk-Griffbrett eigentlich irgendwie speziell behandelt werden, z.B. ähnlich wie Ahorn lackiert, oder reicht es, das Holz hin und wieder ein bisserl zu ölen?
Bin gespannt, wie der Nußbaum nach dem Lackieren kommt. Das wär jetzt mein Favorit unter den vieren.Ab in den Lack. Der Unterste ist am Dienstag fertig lackiert.Anhang anzeigen 150262
Bin gespannt, wie der Nußbaum nach dem Lackieren kommt. Das wär jetzt mein Favorit unter den vieren.