Torillo

Hier mal ein kleines Update. Zwei von 8 Bässen, die gerade in der Mache sind. Der Erste geht jetzt in den Lackraum und der Zweite ist noch bissl neckless, aber das sieht nächste Woche schon wieder ganz anders aus
image.jpg
image.jpg

Wollte im Januar vielleicht nochmal ein kleines Treffen anleihern, bei mir steht ein Volta, ein Terra (siehe Seite 1 vom Thread) und ein Preci mit Hals von Tomek.
@Rumms ist evtl. dabei, noch jemand?
Treffen wäre in Viersen bei Mönchengladbach.

image.jpg

Dieser Bass hat einen Erlebody (liegende Ringe) mit Buckeye Burl-Top und einem Toneblock aus Esche (stehende Ringe). 3-piece-Ahorn-Hals mit Ahorngriffbrett. 34" Mensur, 5-saitig (9 auf 18mm spacing), reversed headstock, Aguilar singlecoils und Aguilar 2-Band Preamp mit passiver Höhenblende. Hipshot B-style-bridge. Hardware in schwarz. Der Bass wird matt lackiert

... ach und der helle Ahornhals (nicht das Griffbrett) wird noch etwas dunkler gemacht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Tomek! Wie steht das eigentlich um deine Web-Präsenz? Hattest du nicht irgendwann voriges Jahr mal eine Website angekündigt? :gruebel:

Sag mal Tomek! Wie steht das eigentlich um deine Web-Präsenz? Hattest du nicht irgendwann voriges Jahr mal eine Website angekündigt? :gruebel:

ja ich weiss, aber ich brauche diese Webpage gerade gar nicht. Bin ausgebucht und von früh bis spät am arbeiten. Deshalb aufgeschoben... Sorry müsste mich dafür dreiteilen oder so :D

ja ich weiss, aber ich brauche diese Webpage gerade gar nicht. Bin ausgebucht und von früh bis spät am arbeiten. Deshalb aufgeschoben... Sorry müsste mich dafür dreiteilen oder so :D
Gefällt mir, dass Du so viel Kundschaft hast!
Schaffe schaffe, s'isch it oifach für's kloine Handwerkerle.... :-)

Zurück
Oben Unten