Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme wieder und das ganze Gebäude ist ind Sunburst
Poolparty mit Bassic: da denk ich irgendwie an "Free Willi". Also ich zieh mir ein orangenes T-Shirt an, damit ich nicht immer wieder in den Pool geworfen werde.Ihr seht wir können feiern im Keller steht eine Bühne, da haben wir dann Bands spielen lassen und draußen gabs Steinofenpizza und Poolparty (einen 25000L Pool haben wir auch und die Sauna wird gerade gebaut)
wenn der Lastwagen mit dem Bier kommt, dann kannst Du sehen, wie mir Flügel wachsen.Dazu musste ja erstma rauskommen
Also ich zieh mir ein orangenes T-Shirt an, damit ich nicht immer wieder in den Pool geworfen werde.
wenn der Lastwagen mit dem Bier kommt, dann kannst Du sehen, wie mir Flügel wachsen.
Hier übrigens der Getränke-Einkauf für die letzte Party:
Nö das war Löschwasser für den Grill12 Kisten Wasser? Habt ihr etwa Schorle gemacht??
Nö das war Löschwasser für den Grill
Cool, sieht von der Seite aus wie MultiplexDie nächsten Bodys werden gefräst.
Also erstmal aussägen
Anhang anzeigen 102042 Anhang anzeigen 102043
Mittwoch nachmittag ist bei mir in Viersen treffen zum anspielen. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, laut schreien und ich erhöre den Ruf!