Torillo

Der Tom hat sich da eine schöne Werkstatt zurechtgefräst, @Blub ! Vielleicht spielst du lieber an den Gleisen hinterm Haus, während wir den Sunburst schaffe'... :D

Ach, da wird doch sowieso nix draus, wenn wir erstmal die Biervorräte gefunden haben! :bier::bier::bier:
Dann stellen wir die Bässe raus, machen ein paar schöne Fotos und prahlen damit, wie toll man auf den Bässen spielen kann. :cool::cool::cool:
Wenn man es denn könnte ...:evil:

Biervorräte gibt es nicht! Da ist nach der letzten Party nichts übrig geblieben.
Hier übrigens der Getränke-Einkauf für die letzte Party:

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ihr seht wir können feiern :-) im Keller steht eine Bühne, da haben wir dann Bands spielen lassen und draußen gabs Steinofenpizza und Poolparty (einen 25000L Pool haben wir auch und die Sauna wird gerade gebaut)

Also Leute wenn schon Werkstatt, dann richtig!

Ach ich hab den Hühnerstall vergessen. Die Kollegen stehen auf BioEiee tzzzz

Ihr seht wir können feiern :-) im Keller steht eine Bühne, da haben wir dann Bands spielen lassen und draußen gabs Steinofenpizza und Poolparty (einen 25000L Pool haben wir auch und die Sauna wird gerade gebaut)
Poolparty mit Bassic: da denk ich irgendwie an "Free Willi". Also ich zieh mir ein orangenes T-Shirt an, damit ich nicht immer wieder in den Pool geworfen werde. :D

Mittwoch nachmittag ist bei mir in Viersen treffen zum anspielen. Wenn sich noch jemand anschließen möchte, laut schreien und ich erhöre den Ruf!

Zurück
Oben Unten