Torillo | Seite 52 | Bassic.de

Torillo

Wollte im Januar vielleicht nochmal ein kleines Treffen anleihern, bei mir steht ein Volta, ein Terra (siehe Seite 1 vom Thread) und ein Preci mit Hals von Tomek.
@Rumms ist evtl. dabei, noch jemand?
Treffen wäre in Viersen bei Mönchengladbach.

image.jpg

Dieser Bass hat einen Erlebody (liegende Ringe) mit Buckeye Burl-Top und einem Toneblock aus Esche (stehende Ringe). 3-piece-Ahorn-Hals mit Ahorngriffbrett. 34" Mensur, 5-saitig (9 auf 18mm spacing), reversed headstock, Aguilar singlecoils und Aguilar 2-Band Preamp mit passiver Höhenblende. Hipshot B-style-bridge. Hardware in schwarz. Der Bass wird matt lackiert

... ach und der helle Ahornhals (nicht das Griffbrett) wird noch etwas dunkler gemacht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Tomek! Wie steht das eigentlich um deine Web-Präsenz? Hattest du nicht irgendwann voriges Jahr mal eine Website angekündigt? :gruebel:

Sag mal Tomek! Wie steht das eigentlich um deine Web-Präsenz? Hattest du nicht irgendwann voriges Jahr mal eine Website angekündigt? :gruebel:

ja ich weiss, aber ich brauche diese Webpage gerade gar nicht. Bin ausgebucht und von früh bis spät am arbeiten. Deshalb aufgeschoben... Sorry müsste mich dafür dreiteilen oder so :D

ja ich weiss, aber ich brauche diese Webpage gerade gar nicht. Bin ausgebucht und von früh bis spät am arbeiten. Deshalb aufgeschoben... Sorry müsste mich dafür dreiteilen oder so :D
Gefällt mir, dass Du so viel Kundschaft hast!
Schaffe schaffe, s'isch it oifach für's kloine Handwerkerle.... :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten