Torillo

siegfried.gif

:D

....sieht man doch (außerdem steht es in #727)...mensch Tom jetzt wollt ich mal klugscheißen....jetzt warst Du schneller:-)

ich habs mir ja auch nicht gemerkt, wusste aber dass er davon schon einmal ein Bild gepostet hat....und solange ich gesucht hab....hat der Tom schon schwupp di wupp geantwortet.....

und überhaupt, was macht das den wenn man ein paar Bierchen vergisst?
Dann wird die Rechnung schon nicht so teuer.....:-):-):-)

Ich fänd matt schicker.
Hochglanz ist mir bei so auffälligem Holz gerne mal nen Ticken drüber.

Mattlack schaut zwar toll aus, hat aber leider die unangenehme Eigenschaft, dass er sich meist abreibt und die Stellen mit Körperkontakt speckig aussehen (das kennt man ja auch von Computer-Tastatur, TV-Fernbedienungen, ...).
Gerade bei Instrumenten schmerzt soetwas, finde ich.

Mattlack schaut zwar toll aus, hat aber leider die unangenehme Eigenschaft, dass er sich meist abreibt und die Stellen mit Körperkontakt speckig aussehen (das kennt man ja auch von Computer-Tastatur, TV-Fernbedienungen, ...).
Gerade bei Instrumenten schmerzt soetwas, finde ich.
Lässt sich aber wieder mattieren.

Echt? Wie?

Mir ist nur Küchenschwamm oder feines Schleifpapier eingefallen und das klingt beides nicht so prickelnd.

Mattlack schaut zwar toll aus, hat aber leider die unangenehme Eigenschaft, dass er sich meist abreibt und die Stellen mit Körperkontakt speckig aussehen...
Deswegen ölen. ^^
Ja hast du recht, aber ich brauche noch was hochglänzendes für die Homepage :D
Dann nimm doch deinen Bass, ist dann halt weiß in hochglanz. ;-) :D

Edith: ich denke mal, dass der schon gut aussehen wird, egal ob seidenmatt oder hochglanz.

Zurück
Oben Unten