G
Gast60969
Guest
Ja schade.
Mag Naturlook weniger aber hier würds selbst
mir gefallen.
Das Griffbrett is sehr geil
Das Griffbrett lackiert er bestimmt nicht weiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja schade.
Mag Naturlook weniger aber hier würds selbst
mir gefallen.
Das Griffbrett is sehr geil
Das Griffbrett lackiert er bestimmt nicht weiss.
Letzte Grundierung ist trocken. Jetzt noch schön schleifen, bundieren und Lack drüberAnhang anzeigen 67686
Ja der helle Splint. Irgendwann baue ich nochmal so Einen mit einem breiterem Splint das kommt gutNaja--- da könnte ich es mir auch vorstellen... mit den hellen Jahresringen da in der MItte
Zwecks des Klanges und das schwarze Furnier wird sichtbar sein. Der Eschebass hat einen Sumpfesche-body mit einer Decke aus schwerer Esche. Beim Roten geht es auch nur um den Klang.Dann frag ich doch mal so rein aus Neugier: Warum sind die Bodies dann trotzdem in Top und Boden geteilt und sogar noch mit dunkler Furnierschicht dazwischen? Ist das irgendwie soundlich, stabilitäts- oder arbeitsprozesstechnisch nötig?
Der auf dem ersten Bild, aber nur die Decke (das ist Der mit der Padouk-Decke)...wow....und wird der auch weiß lackiert ?
Ey, aber jetz ma Butter bei die Fische: Das ganze Zeugs is ja wohl nicht schwer selbst zu machen, oder?
Ich mein, wenn ich hier mal schaue:
Son Bass ist doch wohl an einem Nachmittag gemacht.
Und klingen tut der im Video doch schon ganz nach Alembic.
Warum das ?Ich habe keine Ahnung. Ich fands nur schlimm, das anzusehen.