Egal, her damit!Ja,es gibt auch Band Aufnahmen,aber da spiele ich mit Plec.
Ich spiele zur Zeit nahezu ausschließlich mit Plec.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal, her damit!Ja,es gibt auch Band Aufnahmen,aber da spiele ich mit Plec.
Jaja,ich hab vorhin schon geguckt, aber die Datei ist zu groß, also muss ich das über Drive irgendwie hinkriegen....Egal, her damit!
Straff heißt ja nicht automatisch hoch.
Gott bewahre, bitte nicht!
Saitenspannung ist was sehr individuelles , genau wie Saitenhöhe, was für Saiten etc. Das muss jeder für sich herausfinden. Für Oldschool habe ich einen Jazz Bass mit alten Rounds drauf, das ist mir Winntätsch genug.
Black Nylons auf Jazz Bass - gehen tut das schon .
Ist auch mal cool,mit Plec zu spielen.Ich spiele zur Zeit nahezu ausschließlich mit Plec.
Ehrlich gesagt, nein , welches Video?Ah da hat noch jmd das neueste Scott Video gesehen
Ist auch mal cool,mit Plec zu spielen.
Ich zock gerne mit Plec Allerdings fast nur nur mit dem .73 Dunlop max grip,
wenn ich auf den Bass Plek spiele, dann >1mm. Auf der Gitte habe ich sie auch nicht gerne zu dünn.Ist auch mal cool,mit Plec zu spielen.
Ich zock gerne mit Plec Allerdings fast nur nur mit dem .73 Dunlop max grip,
So ein Triangel ab ich auch,Torten Flex 1.0Stärke.Klingt auch toll,aber fliegt mir aus der Kralle,wenn ich Dampf geb'.1,14mm Triangle Plec.
Ja gut,das kann ich mir dann auch gut vorstellen, das die 1mm für dich gut sindkomme halt grobmotorisch vom Kontrabass he
Wenn du mir deine Email Adresse gibst,könnt ich dir ein Stück von uns schicken.(ein Link)Egal, her damit!
Ich hab's mir grad angeschautAh da hat noch jmd das neueste Scott Video gesehen
Das hier, da hatten die beiden lustigerweise auch Hair/Larry Graham drinEhrlich gesagt, nein , welches Video?
Du kannst eigtl ne Audiodatei hier einfach einstellenWenn du mir deine Email Adresse gibst,könnt ich dir ein Stück von uns schicken.(ein Link)
Hier hab ich das vorhin versucht, geht nicht und ich zahl jetzt keine 6.99 für Soundcloud
Ich hab ne Aufnahme von von meiner Band,die wollt ich hier posten,ging aber nicht über Drive.Und warum 6.99 für Soundcloud zahlen?
Die Wavedatei ist zu groß,das hab ich auch schon versuchtDu kannst eigtl ne Audiodatei hier einfach einstellen
Das hab ich noch nie gemacht .Aus der Wav kannste ja auch nen Mp3 machen.
Ich hab nur ein Handy.Geht das damit auch?Wenn ja,bräuchte ich einen Crash-Kurs.Du kannst in jeder DAW aus einer WAV ne MP3 machen.