Hallo Masl, ich habe den BassButler eines sehr netten Members hier übernommen und er hat zugegeben seine Einschränkungen, aber das kommt auf den Anwendungsfall an. Ich hab die Orange im Proberaum stehen und daheim andere Amps, eher clean. Wenn ich nun daheim Bock auf den Sound und ein richtiges Anfetten des Sounds habe, das Britzeln in den Höhen und etwas Zerre will, dann hänge ich den zwischen Bass und Amp, und mir macht das Spaß. Es bringt auch am 4Stroke im Proberaum den Sound noch mehr nach vorne. Schlecht klingt er nicht. Mir macht der Sound kurz vor dem richtigen Verzerren am meisten Laune. Komisch fand ich erst mal, dass es keinen Komplett-Bypass gibt, das Signal geht ja immer durch den blauen Clean-Kanal, und mit dem Fußschalter wird lediglich der heiße grüne Kanal dazugeschaltet. Es ist einfach eine Option mehr, auch an meinem mit Flats bestückten Preci, der sehr rund und warm klingt, auf Wunsch noch Wucht und Britzel hinzuzufügen. Die zwei Regler im Cleankanal sind ausreichend, mit fehlt da nicht wirklich was. Meine Amps können ja alle nachgeregelt werden, aber nötig war das nicht. Und wenn man Wucht will, dann gibt es Bass dazu, Kompressor hoch, Höhen ein bisschen weiter auf und schon gibts ein Pfund Orangen!