Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, war nicht böse gemeint.Hier mal mit Feuerzeug als Maßstab....der innere Ring muss da raus....
Ach DER! Na der passt doch überall hin.
An @rootbert verkauft?die Box ist zum Glück entsorgt
Alles gut....haste ja nich zu meiner Frau gesagt..........die hätte nur gefragt:"Welche Schuhgröße?".....Hey, war nicht böse gemeint.
Aber wie gesagt, ein zu tiefer Andruck kann einem bei solchen feinen Plotts echt an die Nerven gehen.
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Bis vor zwei Jahren hatten meine Frau und ich hier selbst einen 60cm Rollenplotter stehen.
Ist die Outline so asymetrisch dick?
Auf dem Bild sieht das irgendwie nach Folienversatz oder nicht ganz rund laufenden Messer aus.
Aua! Das tut ja richtig weh! Dieses olle gelb!!!Hab grade alte Proberaum Fotos gesehen....
Hier was aus Abteilung Augenkrebs:
Anhang anzeigen 484216
Der Kollege spielt den Orange immer noch, die Box ist zum Glück entsorgt
+1Hol dir doch einen Kemper anstatt eines Orange was auch immer.
Dann hättest du gleich einen AD 200 MK3, einen OC 120, einen Matamp, einen OB1-500, etc. pp. mit dabei.
Macht ja nichts. Muss man ja nicht nutzen.Und zusätzlich noch einen Ampeg SVT was auch immer, Ashdown, Fender, GK, Trace Elliot, Darkglass, Pedals noch u. nöcher etc. pp. samt sämtlicher Cabs.
Das klingt tatsächlich etwas kompliziert, aber am Ende auch sicherlich sehr gut und aufgeräumt. Und wenn man es etwas durchblickt hat, ist es auch gar nicht mehr so kompliziertIch habe den Butler, setze ihn aber in einem sehr komplizierten Setup ein. Er liegt bei mir im Rack und befüttert ein kleines Mischpult, aus dem die Endstufe gespeist wird. Der Butler selbst bekommt das Signal aus einem 4split, der wiederum das Signal vom Pedalboard bekommt. An den 4split ist ebenfalls ein Growling Krizzly angeschlossen, der ebenfalls an das Mischpult liefert --> Ich kann am Mischpult relativ schön die unterschiedlichen Preamps (BB-Bass, BB-Git/Zerre, GK-Bass) zusammenmischen (z.B. BB-Bass + GK-Bass für einen transparenten, wuchtigen Clean-Bass). Die Cabsim ist mit dabei, weil mir der Sound eigentlich relativ gut gefällt. Mangels freiem Kabel konnte ich bislang noch nicht das Amp-Signal aus dem BB ins Mischpult führen.
Für DI würde ich eine externe DI-Box hinter das Mischpult hängen.
Beim Einsatz eines PAN05 muss man einfach aufpassen, da die Cabsim schon relativ stark auf den Sound einwirken und sich für mich der Sound via Amp-Out ganz anders anhört, als über die DI. Auch ist der Bass-Kanal via XLR alleine für mich nur schwierig einsetzbar, da mir die Höhen fehlen. D.h. ich benötige zwingend den Git-Kanal. Ein einfaches Wechseln zwischen cleanen und verzerrten Sounds ist allerdings schwierig, da sich der Gain-Regler natürlich auf die Lautstärke der Höhen auswirkt (für mich jetzt nicht, ich mische das GK-Signal mit rein und habe die Höhen wieder ). Was Sinn machen könnte und was bei mir auch noch auf der TODO-Liste steht, ist ein Expression Pedal. Angeblich kann man damit zwischen Clean und Zerre schalten, ohne die Lautstärke zu beeinflussen.
Ich finde den Kemper ebenfalls hochinteressant und sehen ihn durchaus als ernstzunehmende Alternative zu allen möglichen Amps an. Was mich bislang davon abgehalten hat ist die Tatsache, daß ich trotzdem eine Endstufe mitschleppen muss, um den K. nutzen zu können wie einen normalen Bassamp, der an einer Box hängt. Hier wäre vielleicht ein Fractal interessanter, allein wegen dem Formfaktor.Genau dann solltest du dir einen Kemper kaufen.
Dann kannst du mischen wie du willst und noch viel mehr als du dir jetzt vorstellen kannst
Die FR Box brauchst du nur wenn du eine andere Box nachbilden möchtest. Das musst du aber keineswegs.
Aber ok, bin ja schon weg
Aber jetzt mal ehrlich: Musik ist Show und für Show eignet sich der Kemper nun wahrlich nicht. Das ist schon ein sehr hässliches Gerät, das ich mir höchstens noch ins Studio stellen würde....Genau dann solltest du dir einen Kemper kaufen.