Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß248.098
Wagemut ist mein zweiter Vorname.
Slidemaster Wagemut Dee.
Slidemaster Wagemut Dee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verrücktes Huhn!Ich hatte auch schon eine 8 Ohm-Box an einer zweiten 8-Ohm-Box, und die dann an einer der 4-Ohm-Buchsen.![]()
Was stimmt mit Dir nicht? Das muss so. Aber klar. Von den Markbass-Brülltüten möchte ich auch keine zwei 810er hinstellen und hören müssen. Insofern kann ich Dich ein wenig verstehen. Aber Orange oder Ampeg fridges im Rudel .... das ist schon was äusserst feines.2 Kühlschränke, ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle![]()
![]()
![]()
schomma wat von Noise-Pollution gehört? Echt schlimm mit euch...
Mir hat gefallen, wie Du das ausgedrückt hast.@erdbeer-kiri Hallo?! Was gibt's denn da wohl zu lachen?![]()
DankeMir hat gefallen, wie Du das ausgedrückt hast.![]()
Leute, die sich schön ausdrücken können, kommen bei mir irre gut an.Danke
Das meckern war auch nicht ernst gemeint.
Hab gestern schon die erste Suche nach der Orange-Schriftart für eine Beklebung und Dickschiff-Taufe gestartet.
Neulich hat sich @Bassralf noch ausgelassen, dass vor mir "Lecken" kein Thema war.schmeckt er sogar wenn man dran leckt
Das geht in die Geschichte ein.Ja, da leck mich doch am Amp!
Was klingt besser als ein AD200 an zwei Kühlschränken? - Zwei AD200 an zwei Kühlschränken!![]()
Das sind Franchin Bodies.Dach doch mal bitte was zu den Bässen, @OliB.! Sind das reverse Jags mit reversed reverse Headstock?
Siehste @rootbert, da hats jemand verstanden! *stichel*
Geile Teile.Das sind Franchin Bodies.
Vorbild war die ausschließlich 2012 gebaute Cabronita La Borracha aus dem Fender Custom Shop. Damals für läppische 6k zu haben
Die rote ist meine uns trägt einen ebenfalls von Franchin bearbeiteten Allparts Hals, die schwarze ist vom Greg.... Hals hab ich vergessen....
PUs sind TV Jones Thundertrons....
Ja, leck mich doch am Amp und am Bass gleich dazu! Da grinst ja sofort mein musikalisches Schmerzgedächtnis
Oh, eine Langusti...äh...Lingusto...dings...Leute, die sich schön ausdrücken können, kommen bei mir irre gut an.
Vielleicht von Berufs wegen..![]()
Veni, vidi, violini - Ich kam, sah, und vergeigte es!Oh, eine Langusti...äh...Lingusto...dings...