The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

tenor.gif

2 Kühlschränke, ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: schomma wat von Noise-Pollution gehört? Echt schlimm mit euch...
Was stimmt mit Dir nicht? Das muss so. Aber klar. Von den Markbass-Brülltüten möchte ich auch keine zwei 810er hinstellen und hören müssen. Insofern kann ich Dich ein wenig verstehen. Aber Orange oder Ampeg fridges im Rudel .... das ist schon was äusserst feines.

Denk dran: Orange Dickschiffe werden nicht mit Champagner getauft... du musst ne Flasche Cointreau dagegenschmeißen. :opa: Vorteil: deine Lieblingseinstellung ist bis in alle Ewigkeit festgeklebt, es duftet ganz vorzüglich und wenn du ob des geilen Sounds gar nicht mehr an dich halten kannst, schmeckt er sogar wenn du dran leckst (in dem Fall sicherheitshalber vom Netz trennen B)).

Das meckern war auch nicht ernst gemeint.
Hab gestern schon die erste Suche nach der Orange-Schriftart für eine Beklebung und Dickschiff-Taufe gestartet.
Leute, die sich schön ausdrücken können, kommen bei mir irre gut an.
Vielleicht von Berufs wegen.. :D

schmeckt er sogar wenn man dran leckt
Neulich hat sich @Bassralf noch ausgelassen, dass vor mir "Lecken" kein Thema war.
Was n das jetzt??? :evil:

Dach doch mal bitte was zu den Bässen, @OliB.! Sind das reverse Jags mit reversed reverse Headstock?
Das sind Franchin Bodies.
Vorbild war die ausschließlich 2012 gebaute Cabronita La Borracha aus dem Fender Custom Shop. Damals für läppische 6k zu haben :bang:

Die rote ist meine uns trägt einen ebenfalls von Franchin bearbeiteten Allparts Hals, die schwarze ist vom Greg.... Hals hab ich vergessen....

PUs sind TV Jones Thundertrons....

Rocksau vor dem Herrn 🤘🤘🤘

Das sind Franchin Bodies.
Vorbild war die ausschließlich 2012 gebaute Cabronita La Borracha aus dem Fender Custom Shop. Damals für läppische 6k zu haben :bang:

Die rote ist meine uns trägt einen ebenfalls von Franchin bearbeiteten Allparts Hals, die schwarze ist vom Greg.... Hals hab ich vergessen....

PUs sind TV Jones Thundertrons....
Geile Teile. :great:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten