The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Denk dran: Orange Dickschiffe werden nicht mit Champagner getauft... du musst ne Flasche Cointreau dagegenschmeißen. :opa: Vorteil: deine Lieblingseinstellung ist bis in alle Ewigkeit festgeklebt, es duftet ganz vorzüglich und wenn du ob des geilen Sounds gar nicht mehr an dich halten kannst, schmeckt er sogar wenn du dran leckst (in dem Fall sicherheitshalber vom Netz trennen B)).
Neulich hat sich @Bassralf noch ausgelassen, dass vor mir "Lecken" kein Thema war.
Was n das jetzt??? :evil:
Ja, da leck mich doch am Amp!
Ja, leck mich doch am Amp und am Bass gleich dazu!
Kurzes offtopic zum Thema Lecken:
...Alles gut. Ganz ruhig....:whistle:

Vor ein paar Jahren hat der Schlagzeuger von triggerfinger das komplette Konzert über an seiner Hi-Hat geleckt...
Jetzt wird mir aber so einiges klar!! :rofl:

@StonerGreg.... Es wurde nach uns gerufen....
Bin ja schon da! 🍻

...mit reversed reverse Headstock?
Genau! 😁

Die rote ist meine uns trägt einen ebenfalls von Franchin bearbeiteten Allparts Hals, die schwarze ist vom Greg.... Hals hab ich vergessen....
Der Hals ist ein Fender 51er mit fetten U-Shaping.

Rocksau vor dem Herrn 🤘🤘🤘
Jau, allerdings mit leicht unterschiedlichen tonalen Schwerpunkten. Der rote klingt fetter/tiefmittiger und ne Ecke breiter, der schwarze hat Punch bis der Arzt kommt und dengelt einem präzise die Schädeldecke weg. 👍

Danke! 🍻🍻🍻

Glückwunsch,:prost: die Herren!
Deine Glückwünsche absolut gerechtfertigt! :D

Vorbild war die ausschließlich 2012 gebaute Cabronita La Borracha aus dem Fender Custom Shop. Damals für läppische 6k zu haben :bang:
Leck mir den Apfel, äh die Orange - 6k ist heftig!
Dann ist das Angebot hier ja (fast) n Schnäppchen!? :gruebel:

Zurück
Oben Unten