Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jooo, klaut halt doch schon deutlich an an Grit, wenn man die Vorstufe schlapp anfährt... hab ich wieder rausgeschmissen. Aber selbst wenn: Da haste schon nen Amp mit 1000 Knöppen und musst noch nen Schalter davor hängen, damit er funktioniert.Der Trick mit dem Pad davor funktioniert nicht mehr? Hatte ich da was überlesen?
Eine faule, bitte. Die werd ich dann auf den Amp und ruf „Buh!“.Orange?
Nee die isst Du gemütlich, während Du überlegst, wohin die G.A.S. Reise gehen soll.Eine faule, bitte. Die werd ich dann auf den Amp und ruf „Buh!“.
Wenn dann bitte filmen!Aber nich dagegentreten, ja!
Und wenn dann bitte barfuß!Aber nich dagegentreten, ja!
Lass ein anderes Poti einbauen! Das ist kein Hexenwerk, drei Lötstellen und fertig ist die Laube. So ein Mastervolume ist mit Sicherheit einfach nur ein ganz normales 100k log, wie bei zig anderen Schaltungen auch. Wenn der Amp nicht ganz doof aufgebaut ist (mechanisch), dann hat der versierte Amp-Doc das in einer halben Stunde erledigt. Und so ein Poti ist ein Standard-Wald-und-Wiesen-Bauteil, kostet 1-3€.Boah, ich bin einfach grad so abgefuckt von dem Teil. Und das ja nicht zum ersten Mal. Das ist echt ne Hass-Liebe zwischen mir und dem Stroke.
Das ist auch grad mal kein unnötiges GAS-Ding. Ich bin einfach richtig genervt, dass der jetzt schon im zweiten Setting nicht so funktioniert, wie ich es gern hätte.
Vielleicht ist es ganz einfach zu machen wenn die Rasterung außerhalb vom Poti angebracht ist ...Ich bin auch für die Idee mit dem rasterlosen Poti. Würde mich auch echt interessieren ob das einfach so geht und warum das dann von Werk nicht gleich so gemacht wurde.
Das müsste doch ein Ring mit Schlitzen und 'ne Kugel mit Feder sein, oder?Nee, sowas ist leider immer im Poti.
Jahrelang Kreisliga-gestählte Füße. Wo ihr Zehen habt, habe ich Muskeln aus Stahl. Der Amp wäre sofort Geschichte. Ich tret die Rasterung von dem Poti einfach rund.Und wenn dann bitte barfuß!