KOEPPE
Well-Known Member
+1Shaiz drauf - reiß auf die Kiste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Shaiz drauf - reiß auf die Kiste!
Bin Mal gespannt wie sich diese Kombi mit den aktiven EMGs in meinem LTD macht. Ich hoffe Samstag weiß ich da mehr . Mit meinem Jazz ist es wie schon gesagt sehr passend für mich.
Dann sollte die Vitrine nebst Inhalt Ruhe geben .
Kommt drauf an, welcher Bereich da nervt. Ausprobieren mit nem LPF- Mini oder großen Vong ist sicher nicht verkehrt....meint ihr sowas wie der Vong schafft da Abhilfe?!
Merke:
Nie ohne Vong die Vitrine beschallen!
Daher: V.O.N.G.
Vitrinenschutz Original - für Neu- und Gebrauchtvitrinen aller Hersteller
Kommt drauf an, welcher Bereich da nervt. Ausprobieren mit nem LPF- Mini oder großen Vong ist sicher nicht verkehrt.
Der Vong ist installiert und er macht seinen Job perfekt . Der "Vitrinenschutz" funktioniert und ich habe einen differenzierten guten Basssound (und jetzt erst bemerkt wie matschig der Sound vorher war ).Merke:
Nie ohne Vong die Vitrine beschallen!
Daher: V.O.N.G.
Vitrinenschutz Original - für Neu- und Gebrauchtvitrinen aller Hersteller
Warum legst du die Box quer?Arbeitsplatz
64qm........aber wer will den Schrottplatz leer räumen.Geiler Praum! Da kann man ja Konzerte drin vanstalten!
Leider wird es kein längeres Antesten geben, der Ampeg geht zurück .Klasse! Die Mischung dieser beiden Welten ist gelungen und klingt gut?
Leider wird es kein längeres Antesten geben, der Ampeg geht zurück .
Warum nicht erstmal einen anderen PF50?Die Box bleibt und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Topteil, habt Ihr irgendwelche Ideen dazu?
Der Ob-1 macht das schon ganz schön gut, auch über die "kleine" 2*12. Und der LTD passt gerade ziemlich gut unter meine Finger. Sound eh, aber der fühlt sich sehr gut an.
Bisschen nervig in der Kombi find ich nicht die Mitten wie hier eine Kollege schon anmerkte sondern eher die hohen Höhen wenn ich stärker Zerre. Auch wenn ich sie raus drehe am Amp bzw dann wird's zu dumpf - meint ihr sowas wie der Vong schafft da Abhilfe?! Kompressor macht's schon ein bisschen angenehmer.