The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ich hab mal geschaut....
Das aktuell günstigste Angebot für ne
OBC410 ist 750€.......Ist das realistisch........ich hab null Plan :nix:

Hier gibt es eine für 700 VB… schon knapp 3 Wochen online. Für den schnellen Verkauf gibts vermutlich nicht viel mehr als 50% des Neupreises. Wie ist der Zustand?
Soll gut sein, war wohl auf 2..3 Gigs, ansonsten nur zuhause und ist 5 Jahre alt.....

Kann man einen AD200 MK3 für 1300 kaufen ?
Kein Super-Schnapper, aber auch nicht überteuert; liegt im seriösen Preisbereich.
5 Jahre sind ja kein Alter für einen Verstärker, aber der Röhrenzustand hängt halt von der konkreten Behandlung ab.
Als dem Käufer meines MyWatts (den ich immer pfleglich behandelt hatte und der aus der guten Zeit von M. Weber stammt ;-)) ein paar Stunden nach der Übernahme eine Endstufen-Röhre spektakulär hopps gegangen ist, hab ich das vorher auch nicht geahnt.

Kein Super-Schnapper, aber auch nicht überteuert; liegt im seriösen Preisbereich.
5 Jahre sind ja kein Alter für einen Verstärker, aber der Röhrenzustand hängt halt von der konkreten Behandlung ab.
Als dem Käufer meines MyWatts (den ich immer pfleglich behandelt hatte und der aus der guten Zeit von M. Weber stammt ;-)) ein paar Stunden nach der Übernahme eine Endstufen-Röhre spektakulär hopps gegangen ist, hab ich das vorher auch nicht geahnt.
Wie alt waren die Röhren....wobei hier ja auch stark zu tragen kommt, wie heiß sie gefahren werden....keine Ahnung wie das beim AD200 ist....

Es gab Zuwachs im Musikzimmer :love:. Orange + Ampeg (OBC115 + PF-50 T) = :w00t::m_git1:

1649688628009.png

Zurück
Oben Unten