Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.681
Ja, genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll gut sein, war wohl auf 2..3 Gigs, ansonsten nur zuhause und ist 5 Jahre alt.....Hier gibt es eine für 700 VB… schon knapp 3 Wochen online. Für den schnellen Verkauf gibts vermutlich nicht viel mehr als 50% des Neupreises. Wie ist der Zustand?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Rappenau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kein Super-Schnapper, aber auch nicht überteuert; liegt im seriösen Preisbereich.Kann man einen AD200 MK3 für 1300 kaufen ?
Wie alt waren die Röhren....wobei hier ja auch stark zu tragen kommt, wie heiß sie gefahren werden....keine Ahnung wie das beim AD200 ist....Kein Super-Schnapper, aber auch nicht überteuert; liegt im seriösen Preisbereich.
5 Jahre sind ja kein Alter für einen Verstärker, aber der Röhrenzustand hängt halt von der konkreten Behandlung ab.
Als dem Käufer meines MyWatts (den ich immer pfleglich behandelt hatte und der aus der guten Zeit von M. Weber stammt ) ein paar Stunden nach der Übernahme eine Endstufen-Röhre spektakulär hopps gegangen ist, hab ich das vorher auch nicht geahnt.
Top, einfach nur klasse!Es gab Zuwachs im Musikzimmer . Orange + Ampeg (OBC115 + PF-50 T) =
Klasse! Die Mischung dieser beiden Welten ist gelungen und klingt gut?Orange + Ampeg (OBC115 + PF-50 T)
Das gehört so!Funfact am Rande . Wir haben im Musikzimmer eine Ikea-Vitrine („Detolf“) stehen, die schüttelt sich samt Inhalt, wenn man über die OBC115 spielt. Schalldruck stimmt schon mal.