The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Der Deal ist geplatzt.
Der Verkäufer hat die Bezahlung zurückerstattet weil ich eine "normale" Palpal Zahlung (natürlich mit Gebühren Übernahme meiner Seits) veranlasst hatte.
Er meint das dauert zu lange bis Er sein Geld hat ....und mir sind 800 Takken ohne das ich den Verkäufer persönlich kenne und weis wo sein Haus wohnt, zu viel Risiko.
Schade Schokolade.

Der Deal ist geplatzt.
Der Verkäufer hat die Bezahlung zurückerstattet weil ich eine "normale" Palpal Zahlung (natürlich mit Gebühren Übernahme meiner Seits) veranlasst hatte.
Er meint das dauert zu lange bis Er sein Geld hat ....und mir sind 800 Takken ohne das ich den Verkäufer persönlich kenne und weis wo sein Haus wohnt, zu viel Risiko.
Schade Schokolade.
Der grüne Samurai aus den Kleinanzeigen? Kennste nicht Gregor von basstheworld.com? Das ist nämlich der Verkäufer.

Ich habe mit Gregor auch nur gute Erfahrungen gemacht. :great:
Ohne vorherige Rücksprache das geschäftliche PayPal zu nutzen, hätte mich als Verkäufer aber etwas angepisst. Da wartet man nämlich wochenlang auf die Kohle und ausserdem besteht immer die Gefahr, dass der Käufer nach Erhalt der Ware das Geld zurück zieht.

Ohne vorherige Rücksprache das geschäftliche PayPal zu nutzen, hätte mich als Verkäufer aber etwas angepisst.
Das passiert aber gern auch mal versehentlich; ist mir auch schon zwei oder drei Mal passiert. Da fehlte seitens PP im Bezahlungsprozess plötzlich schlicht die Abfrage nach "An Freunde" oder "Gewerblich" und die Transaktion wurde schlicht als gewerblich veranlasst durchgereicht.

DIe Vertrauenswürdigkeit (hinsichtlich Lieferung auch der Qualität der gelieferten Dingse) von Gregor würde ich unterschreiben.

Der Deal ist geplatzt.
Schade Schokolade.
Da das mit dem Samurai nicht geklappt hat…vlt wäre meine Borracha was für Dich?
🍻

Mir hat gerade jemand ein Orange Halfstack angeboten.....
AD200 MK3 (?) +
OBC410
Ca 5 Jahre alt....

Der Amp würde mich schon mal reizen....die Box aber nicht.....

Frage: zu welchem Preis kann man die Box verkaufen? ...gibt's da Interessenten?
Bekommt man die los???

Zurück
Oben Unten