theendofallthatis
Well-Known Member
Wenn nur die Kopfplatte schöner wär!Der Samurai ist übrigens IMMER NOCH in den Kleinanzeigen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn nur die Kopfplatte schöner wär!Der Samurai ist übrigens IMMER NOCH in den Kleinanzeigen......
Ist halt ein Linkshänderbass für RechtshänderDer Samurai ist übrigens IMMER NOCH in den Kleinanzeigen......
Ich finde den so schräg-schön....da passt ALLES !Wenn nur die Kopfplatte schöner wär!
Bitte um ausführlichen BerichtHab das Brett jetzt an Land
Auf den Mann ist Verlass!Ich finde den so schräg-schön....da passt ALLES !
Hab das Brett jetzt an Land gezogen.
@ Slidemaster..... ich geb ihn dann an Dich weiter....
Der grüne Samurai aus den Kleinanzeigen? Kennste nicht Gregor von basstheworld.com? Das ist nämlich der Verkäufer.Der Deal ist geplatzt.
Der Verkäufer hat die Bezahlung zurückerstattet weil ich eine "normale" Palpal Zahlung (natürlich mit Gebühren Übernahme meiner Seits) veranlasst hatte.
Er meint das dauert zu lange bis Er sein Geld hat ....und mir sind 800 Takken ohne das ich den Verkäufer persönlich kenne und weis wo sein Haus wohnt, zu viel Risiko.
Schade Schokolade.
Nee kenn ich nicht, hab den Namen mal gelesen, aber mehr nicht.Der grüne Samurai aus den Kleinanzeigen? Kennste nicht Gregor von basstheworld.com? Das ist nämlich der Verkäufer.
Das passiert aber gern auch mal versehentlich; ist mir auch schon zwei oder drei Mal passiert. Da fehlte seitens PP im Bezahlungsprozess plötzlich schlicht die Abfrage nach "An Freunde" oder "Gewerblich" und die Transaktion wurde schlicht als gewerblich veranlasst durchgereicht.Ohne vorherige Rücksprache das geschäftliche PayPal zu nutzen, hätte mich als Verkäufer aber etwas angepisst.
Da das mit dem Samurai nicht geklappt hat…vlt wäre meine Borracha was für Dich?Der Deal ist geplatzt.
Der Verkäufer hat die Bezahlung zurückerstattet weil ich eine "normale" Palpal Zahlung (natürlich mit Gebühren Übernahme meiner Seits) veranlasst hatte.
Er meint das dauert zu lange bis Er sein Geld hat ....und mir sind 800 Takken ohne das ich den Verkäufer persönlich kenne und weis wo sein Haus wohnt, zu viel Risiko.
Schade Schokolade.
ist verkauft.