The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Also jetzt ma ohne Scheis ....der Viertakter ist ein Gailes gerÀt.
Und wie bei den Fischermans gild: Sind sie* zu stark, bist DU zu schwach.... Ya man !

...wo bleibt die Bassline ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Samurai ist ĂŒbrigens IMMER NOCH in den Kleinanzeigen...... :fear:
Boah, hau ab damit, ey
 Ich will den haben!

Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass das bei mir nur ein spontaner GAS-Anflug ist, der auch wieder restlos vorbei gehen wird. TatsĂ€chlich gibt es gerade eigentlich gar nix, wo es mich so richtig hinzieht. Dabei hab ich eigentlich ein bisschen Kohle im Musik-Sparpott, und hĂ€tte auch noch zwei, drei Sachen, die ich loswerden wollen wĂŒrde
 aber keinen Plan, wofĂŒr ich die Kohle dann auf den Kopf hauen wĂŒrde. First-World-Problems
 đŸ˜«

Boah, hau ab damit, ey
 Ich will den haben!

Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass das bei mir nur ein spontaner GAS-Anflug ist, der auch wieder restlos vorbei gehen wird. TatsĂ€chlich gibt es gerade eigentlich gar nix, wo es mich so richtig hinzieht. Dabei hab ich eigentlich ein bisschen Kohle im Musik-Sparpott, und hĂ€tte auch noch zwei, drei Sachen, die ich loswerden wollen wĂŒrde
 aber keinen Plan, wofĂŒr ich die Kohle dann auf den Kopf hauen wĂŒrde. First-World-Problems
 đŸ˜«
Ich bin eigentlich pleite, weil ich mich noch nicht vom TB trennen konnte, aber ich hab ihm ein Angebot gemacht :embarrassed:
Und noch eigentlicher brauch ich gar keinen Bass und hab aktuell fast alles verkauft, was zu viel war.

Andererseits ,,,,:gruebel:

:weep::weep::weep:

ZurĂŒck
Oben Unten