BassZwerg
E-A-D-G
Hast Du schon einen Favoriten?Ampeg PF50T, SVT3-pro, Mesa D-800, Orange TB MK2, Hartke LH500 (und noch 1 anderen, den ich hier nicht nennen darf )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du schon einen Favoriten?Ampeg PF50T, SVT3-pro, Mesa D-800, Orange TB MK2, Hartke LH500 (und noch 1 anderen, den ich hier nicht nennen darf )
nein, ich bin noch nicht so weit. Ich muss mir erstmal die Zeit nehmen und einen Versuchsaufbau hinbekommen.Hast Du schon einen Favoriten?
Hinfort mit dem Gerät!Funktionieren beide bestens leise... der/die/das LBT hat allerdings n gerasterten Masterregler, das muss man ausprobieren. Dazu kann @Slidemaster Dee mehr sagen
Der Lüfter am TB 2 ist hingegen kaum hörbar. Der V4B ist auch ein feiner Amp. Klingt geil und wiegt nur ein bisserl über 20 kg. Aber ist halt ein Vollröhrenamp, also sensibel und möchte ab und an gewartet werden.Hinfort mit dem Gerät!
Der TB1 geht zu Hause auch clean, allerdings ist der ab Werk verbaute Lüfter sehr laut.
Ansonsten sind für zu Hause natürlich Vollröhren geil. Der AD klingt leise sehr gut, mein OR auch. Ein Ampeg V-4B wäre evtl. auch ne Option. Und auf dem Vintage-Markt findet sich einiges Zeug, dass nicht so wahnsinnig überdimensioniert ist (Echolette, Dynacord).
Aber wenn man ihn für den Hausgebrauch nutzt, dürfte sich das in Grenzen halten. Und der PF vorher war ja auch ne Vollröhre.Aber ist halt ein Vollröhrenamp, also sensibel und möchte ab und an gewartet werden.
Danke für das Angebot, wenn ich mal in die Nähe komme, würde ich mich melden.Wie südlich wohnst Du denn in Nordrheinwestfalien ? Vielleicht lohnt sich ja der Weg nach Offenbach...da wären Terror, 4 Stroke und AD200 anzutesten ...
Stimmt. Macht auch richtig Spaß, das Ding.Aber wenn man ihn für den Hausgebrauch nutzt, dürfte sich das in Grenzen halten. Und der PF vorher war ja auch ne Vollröhre.
Keine Ahnung. Find ich einfach irgendwie geiler.Warum legst du die Box quer?
@BassZwergAnsonsten sind für zu Hause natürlich Vollröhren geil. Der AD klingt leise sehr gut...
Das war auch meine favorisierte Einstellung am AD.Gain auf 14 Uhr und Master auf 13 Uhr.
Das hätt ich jetzt auch gesagt. Der klingt auch leise toll und seit ich meinen hab mach ich daheim eigentlich nie was anderes an, obwohl da noch Auswahl wäre. Tatsächlich mag ich den gar nicht in den PR schaffen, damit er nicht kaputt geht.Ein Ampeg V-4B wäre evtl. auch ne Option.
damit er nicht kaputt geht