So ein LM III ist gar nicht so übel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein LM III ist gar nicht so übel.
Ich bin kurz davor! Der svt3 im Proberaum ist nur ein fader Ersatz für den 2 pro. Ich könnt halt auch den vba 400 rüberschleppen... den v4b müsst ich abends wieder mit heim nehmen...Hey, wo bleibt denn da der Rock'n'Roll?!?
Nö!Es möchte nicht zufällig jemand von Euch seinen Terror verkaufen ?
Und auch noch schick!Ich empfehle einen Selmer Treble n Bass. Warmer cleaner Röhrenton zum niederknien…
Definitiv ein Ohr wert!
Anhang anzeigen 580907
Da kannst du definitiv einiges testen. N schöner grosser Raum mit Amps und Boxen die man alle kreuz und quer mittels diverser Splitter und Weichen oder was weiss ich durchtesten kann. Das ist besser als beim T. Die sind im Versand halt Mega! Diese kleinen Kabinchen sind da aber doch eher gruselig. Viel Spass da.Ich habe von meiner Fa. einen Gutschein bekommen, den ich da demnächst auch noch einlösen werde. Dann kann ich auch gleich fragen ob ich irgendwann noch mit meinem StingRay rechnen kann, den ich vor 5 Monaten bestellt hatte?!Heute geht es Richtung Norden, auf dem Weg wollen wir bei Musik Produktiv vorbei (da war ich noch nie) und vielleicht kann ich da den ein oder anderen Amp testen .
Der hat doch so komisch bezeichnete Boxenanschlüsse? Also nicht die typischen 16-8-4-Ohm. Waren die Impedanzen damals anders? Geht man da mit einer 8-Ohm Box in den 7-Ohm oder 15-Ohm Anschluss? Und mit einer 4-Ohm Box?Ich empfehle einen Selmer Treble n Bass. Warmer cleaner Röhrenton zum niederknien…
Definitiv ein Ohr wert!
Anhang anzeigen 580907
7,5 - 15 Ohm war wohl früher der englische „Standard“.Der hat doch so komisch bezeichnete Boxenanschlüsse? Also nicht die typischen 16-8-4-Ohm. Waren die Impedanzen damals anders? Geht man da mit einer 8-Ohm Box in den 7-Ohm oder 15-Ohm Anschluss? Und mit einer 4-Ohm Box?
Jau, MP hat da wirklich ein nettes und ausgefuchstes System für die Amps.Ich danke Euch allen für die vielen Anregungen und Angebote . Ich lasse das mal sacken, recherchiere ein bisschen (ein paar von den Amps kenne ich noch nicht mal vom Namen) und gehe mal in mich, was ich mir so vorstelle.
Heute geht es Richtung Norden, auf dem Weg wollen wir bei Musik Produktiv vorbei (da war ich noch nie) und vielleicht kann ich da den ein oder anderen Amp testen .
Hatte unser Gitarrist gerade gestern Abend erzählt:Dem schließe ich mich an… MP ist echt ein geiler Laden mit top Service und den Stop definitiv wert
Super, vielen Dank für die Anregungen.
Wir sind gerade losgefahren und sollten gegen Mittag da sein (wenn die Autobahn bis dahin wieder frei ist, auf der A30 ist ein Laster mit Rapsöl umgekippt…).
Das gute Öl! Habt Ihr was zum Aufsammeln dabei?!Rapsöl