Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.649
Ja, müsste klappen.in meiner TL606 den EV gegen den Kappa tauschen = OBC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, müsste klappen.in meiner TL606 den EV gegen den Kappa tauschen = OBC?
Hast Du so einen? Ich könnt Dir den aus der OBC anbieten, ich brauche den nicht mehr.
Sauber! Von der ersten Frage bis zur Lösung des Problems (inklusive entsprechender „Konsumempfehlung“) hat es keine 45 Minuten gedauert.
Der 15B reicht nur bis ca 2,5khz, der 15L geht hoch bis 4khz.Wie ist eigentlich der Unterschied zwischen 15L und 15B so vong Sound her? Ich löte meine Box morgen Abend zusammen und wüsste das gern
Der 15B reicht nur bis ca 2,5khz, der 15L geht hoch bis 4khz.
Ich hab meine über die Bucht geschossen. Da gibt es immer wieder mal welche. Hier war aber einer in den KA vor kurzem, hast Du mal geschaut?Das hatte ich auch schon raus gefunden, sonst nix?
Bin mal gespannt ob das dann standalone passt… hat notfalls sonst jemand n 15L über, der gegen den B getauscht werden könnte?
Hab ich gar nicht probiert.Was waren denn die Ergebnisse in Kombination mit ev und eminence? Klingen die zusammen gut?
*hust*oberton*hust*Ich hab meine über die Bucht geschossen. Da gibt es immer wieder mal welche. Hier war aber einer in den KA vor kurzem, hast Du mal geschaut?
Eher nicht....Bin mal gespannt ob das dann standalone passt…
*hust*oberton*hust*
Finde ich auch. Der kostet neu soviel wie ein gebrauchter 15L und ist absolut amtlich.Und das was der Deee sagt
Ich hatte bislang zwei Mal was beim Lautsprechershop bestellt, einmal zwei 15L und dann zwei 15XL. Beide Male hat alles hervorragend geklappt und alle vier Speaker waren top. Ich drück Dir die Daumen, daß die Sache noch gut ausgeht.Ja der olle Oberton, den hab ich zurückgeschickt und dann haben die sich einfach nicht mehr gemeldet. Auf Nachfrage kam dann, dass sich Oberton bei ihnen nicht gemeldet hat, die wollten den prüfen. Dann wollten sie mir das Geld zurücküberweisen. Und jetzt muss ich gleich mal checken, ob die das wirklich gemacht haben.
Eher nicht....
Hatte das mal probiert....
Für mich war dat nix....Auch nicht der Mix 15L/15B....
15l rules
Edit sagt:
Und das was der Deee sagt
Mein Gitarrist spielt in meiner Green Audio einen Mix aus 15L und 15B..Geht bestens.Eher nicht....
Hatte das mal probiert....
Für mich war dat nix....Auch nicht der Mix 15L/15B....
15l rules
Edit sagt:
Und das was der Deee sagt
Ab in die Kleinanzeigen und ab dafür…is nur die Frage wie ich den B dann loswürde…
Uh, krass. Bei mir war das voll problemlos. Da würd ich auch nochmal nachhaken.Auf Nachfrage kam dann, dass sich Oberton bei ihnen nicht gemeldet hat, die wollten den prüfen. Dann wollten sie mir das Geld zurücküberweisen.
JaZu muffelig?