Du meinst Linksanschlag?Dreh mal bei dem Musicman den Vorverstärker raus, also alles außer Lautstärke auf Rechtsanschlag. Keine Sorge, das wird nicht dünn. Dann geht der auch mit Zerre, mache ich auf jeden Fall immer so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst Linksanschlag?Dreh mal bei dem Musicman den Vorverstärker raus, also alles außer Lautstärke auf Rechtsanschlag. Keine Sorge, das wird nicht dünn. Dann geht der auch mit Zerre, mache ich auf jeden Fall immer so.
nen Bird hab' ich...Eben. Ist geiler.
Ich meine gegen den Uhrzeigersinn drehen, für mich ist das Rechtsanschlag, aber egal. Bei meinen Zweiband (alt) ist der Bass und Höhenregler lediglich ein Boost, beide Regler regel ich ganz runter, ggf. kann man den Bass dann wieder zum anfetten mit viel Gefühl etwas reindrehen. Geht für mich mit endlos vielen Zerren hervorragend.Du meinst Linksanschlag?
mein 4HH hat leider dreiband und RaaaaasterpotisIch meine gegen den Uhrzeigersinn drehen, für mich ist das Rechtsanschlag, aber egal. Bei meinen Zweiband (alt) ist der Bass und Höhenregler lediglich ein Boost, beide Regler regel ich ganz runter, ggf. kann man den Bass dann wieder zum anfetten mit viel Gefühl etwas reindrehen. Geht für mich mit endlos vielen Zerren hervorragend.
Wunderbar geht bei meinem Musicman auch, den Lautstärkeregler für die Klang/Zerrformung zu nutzen. Eben nicht nur voll auf sondern auch mal geringer dosiert in die Zerren, dass machen viele Eierschneider schon seit ewig.
mein 4HH hat leider dreiband und Raaaaasterpotis
Ich würde das mit dem Dreiband aber mal genau so probieren wie eben beschrieben, erstmal alles raus regeln und dann wohldosiert mit Mitten und Bass nachregeln. Ich kenne wirklich nur meinen Stingray vom selber spielen, der ist einfach so geil dass ich niemals nach nem anderen geschaut habe, wie ist den Dein Dreiband ausgelegt. Alles nur Boost? Oder Boost und Cut?aber das mit weniger Pegel teste ich mal. Obwohl der MM nicht mehr Pegel hat als mein Roadworn Preci.
Das müsste man dann probieren, da fehlt mir die Praxis im Detail. Ich kenne eben die landläufige Meinung, beim Stingray alles auf Volldampf, weil das ist eben der klassische Stingraysound. Und genau das klingt mit Zerre Kacke, vor allem weil die Höhen plärrig sind und der aktive Bass-Boost die Sache künstlich aufpumpt. Meine Erfahrung, den Boost rausnehmen, wie man dass bei Deinem Equalizer macht weißt Du vermutlich besser als ich. .voll aktiv, boost und cut, von 2008
Anhang anzeigen 552678
Ich erwarte nächste Woche paar Sachen zum zusammenlöten und da wären auch beide Mini-Vongs dabei. Ich dachte mir irgendwer wird das schon mal brauchen....Zufällig noch Jemand nen VONG übrig? (HP reicht)
nehm ichIch erwarte nächste Woche paar Sachen zum zusammenlöten und da wären auch beide Mini-Vongs dabei. Ich dachte mir irgendwer wird das schon mal brauchen....
Ich hätte noch einen sehr speziellen Preci....falls Du noch nichts gefunden hast ....Sooo, gestern ne FMC 115M N2 bei e geschossen und gleich damit geprobt. Fein!
Aber jetzt brauch ich nen ordentlichen Preci, Zerre und Muman geht irgendwie nicht zusammen...
Hat noch wer was amtliches auf Halde?
Edit meint auch ein L-2000 wäre passend
heute ist ein L-2000 hier aus dem Forum angekommen, mal sehen wie der so geht...Ich hätte noch einen sehr speziellen Preci....falls Du noch nichts gefunden hast ....
Zeig mal!heute ist ein L-2000 hier aus dem Forum angekommen
Was heißt speziell?!Ich hätte noch einen sehr speziellen Preci....falls Du noch nichts gefunden hast ....
Zeig mal!
Kein Bild, kein...