The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ist dieser OR120 echt oder nicht echt - das ist hier die Frage :D

Klingt fast schon zu gut, um echt zu sein. Andererseits ist das nicht der typische „BetrĂŒgerverkaufstext“. Dazu steckt da zu viel Detailinformation drin. Der Preis ist super, verglichen mit dem, was sonst so am Markt verfĂŒgbar ist.
 
Klingt fast schon zu gut, um echt zu sein. Andererseits ist das nicht der typische „BetrĂŒgerverkaufstext“. Dazu steckt da zu viel Detailinformation drin. Der Preis ist super, verglichen mit dem, was sonst so am Markt verfĂŒgbar ist.
Der ist echt... steht aber in Österreich! ;-)
 
Ich habe 'mal eine Frage in die Runde!
I.m.sieht es bei mir im Wohnzimmer so aus:
20220114_074211.jpg


Das ist sehr hÀsslich. Ich bekomme noch ein paar Teile (6x12er Cosmic Terror, MuMan 4H ?, irgendwann,vlt ,vlt. nicht?!?) weshalb ich meine Taler beisammen halten möchte. Aber falls irgendwer noch ne Orange Box hat, die er loswerden möchte ( 1x15,2x10?), nicht schmaler als 55cm Ampbreite des OR im Tausch gegen das hier:
DSC_0113.JPG



So möge er sich gerne per PN melden. Ich dachte Fragen kost ja nix ?! :-)
 

Das stimmt. Im Moment ist es echt schlimm mit den Fakes. Ich bin zwar auch der eher bequeme Typ und lasse mir Sachen gerne schicken. Aber bei EBay KA kann man sich dieses Risiko fast schon nicht mehr erlauben.
Dazu kommen dann noch die KĂ€ufer, die einen runterhandeln bis zum "Geht nicht mehr" und dann meinen sie hĂ€tten ein RĂŒckgaberecht wie im Versandhandel.
Edith:
Bei höherpreisigen Sachen telefoniere ich dann gerne auch mal mit dem KÀufer/VerkÀufer. Das gibt zumindest ein bisschen Sicherheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, das nervt total. Ich verweise dann gerne auf die Möglichkeit, bei Thomann zu kaufen und von der 30-tÀgigen Money Back Möglichkeit Gebrauch zu machen.
Gute Idee, das werde ich das nÀchste mal auch machen :great:.
Ich mag auch bald nicht mehr versenden, egal wie gut ich verpacke, es kann doch mal was sein (DHL kriegt alles kaputt...). Und dann geht es los mit Kostenbeteiligung etc....
 
Ich hatte letztens ne Tante die was zu meinem Fender wissen wollte. Tausend Fragen ob denn alles gut wĂ€re,bla,bla,bla? Ich meine ein Blick auf meine Bewertungshistorie bei ebay hĂ€tte ihr das vlt. auch beantwortet, aber egal. Nach lĂ€stigem getexte hat sie mir dann 180 Euro weniger fĂŒr das Teil vorgeschlagen. Und ich ihr daraufhin die Einstellung der Kommunikation. Frechheit sowas!!!
 

ZurĂŒck
Oben Unten