The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ach komm!!!

aBo22nkK_700w_0.jpg
 

IMG20220105163639.jpg
Halli hallo, ich les hier auf Bassic schon länger still mit. Auf dem Bild seht ihr mein Rig von der letzten Probe der Punkrockband, in der ich seit etwa zweieinhalb Jahren den Bass übernommen habe, nachdem der eigentliche Bassist sich den Arm gebrochen hatte und zum Sänger wurde. Der Amp ist bewusst nicht im Bild, weil es sich um einen Roland Cube handelt, der da im Proberaum rumsteht. Vielleicht wisst ihr schon, worauf ich hinaus will... Ich bin ziemlich zufrieden, was Bass und Pedale angeht, aber mir fehlt ein guter Amp, der sich auch im Bandkontext mit einem sehr lauten Schlagzeuger und zwei Gitarristen durchsetzen kann und zum Genre passt. Falls also jemand einen OB1 übrig hat, meldet euch, er ist bei mir in guten Händen 😄 OBC 410 habe ich schon eine in den Startlöchern, da mein Cousin seine loswerden möchte.
Ach ja, danke für die vielen unterhaltsamen und informativen Kommentare hier im Thread und im Forum generell. Es macht sehr viel Spaß, da einfach nur mitzulesen.. die Tieftonfraktion finde ich echt sympathisch, meistens alles ziemlich entspannte Leute, wie mir scheint 😊👌
 

Zurück
Oben Unten