The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Falls irgend wer noch nicht pleite ist.....

Ich hätte noch ein günstiges Gibson Vögelchen abzugeben....
20211201_160526.jpg


Für die Orangen gibts Extrarabatt......
 
Falls irgend wer noch nicht pleite ist.....

Ich hätte noch ein günstiges Gibson Vögelchen abzugeben....
Anhang anzeigen 552228

Für die Orangen gibts Extrarabatt......

Sowas von dreifachpleite... aber da hätt ich ja echt Bock drauf. Nur für meinen Seelenfrieden und damit ich weiß, dass er eh zu teuer wäre: wie viel? :ugly:
 

Sowas von dreifachpleite... aber da hätt ich ja echt Bock drauf. Nur für meinen Seelenfrieden und damit ich weiß, dass er eh zu teuer wäre: wie viel?

...und wenn es ein "Markenzeichen" für "komplette Beklopptheit" gäbe, dann "dath"...

1641843482685.png


...und das im "positivsten Sinne"...:great:...(und ich schreibe das "ohne Neid" als "überzeugter Mesaist")...

P.:-):bier:
 
Die kann man bestimmt gegen Aufpreis umrüsten lassen…:whistle:

Ich hatte mal kurz geschaut was Rasterpotis kosten.....mindestens zwei Kästen Bier. Ich suche ja welche für verschiedene Bausatzeffektgeräte. Z.B. einen RASTAPOODIEFUZZZZZZZZZTZZTZTZZ!!!!!

Ich hab ja meinen Neuzugang von @rootbert noch gar nicht vorgestellt und dabei wollte ich ja noch einen Kreuztest veröffentlichen, aber ich komme einfach nicht dazu! :igitt:
Hier wenigstens schon mal ein Familienfoto:

Anhang anzeigen 552234

Das is geil! Passt alles perfekt zum Teppich. Vermutlich versteckt sich ein noch geilerer unten drunter.

Falls irgend wer noch nicht pleite ist.....

Ich hätte noch ein günstiges Gibson Vögelchen abzugeben....
Anhang anzeigen 552228

Für die Orangen gibts Extrarabatt......

Netter Versuch. Der Neuzugang für dieses Jahr in Schrankwandoptik ist gerade zusammengeschraubt. Btw und mein erster PJ. Ich glaube ich hatte vorher sogar noch nicht mal einen in der Hand gehabt.
 

Zurück
Oben Unten