Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kann man bestimmt gegen Aufpreis umrüsten lassen…Da wür
Ohne Rasta-Pooodies!
Der Regenbogengurt der da bei Dir abhängt war 20 Jahre lang mein einziger Gurt.Ich schließ mal die Lücke zwischen Neuanschaffungen und Topic und vermelde einen erfolgreichen Umzug von @digitalkeule zu mir:
Anhang anzeigen 552212
Auch hier nochmal: Danke für diesen tollen Deal!
Das ist der OB-1 mit der OBC212, oder?Ich schließ mal die Lücke zwischen Neuanschaffungen und Topic
Schon wieder Du!Falls irgend wer noch nicht pleite ist.....
Ich hätte noch ein günstiges Gibson Vögelchen abzugeben....
Anhang anzeigen 552228
Für die Orangen gibts Extrarabatt......
Der war stilecht schon an der ollen Ovation dran, als ich die gekauft hab. Ich glaub, der ist etwa so alt wie ich und hat früher schon Bäume umarmt.Der Regenbogengurt der da bei Dir abhängt war 20 Jahre lang mein einziger Gurt.
Falls irgend wer noch nicht pleite ist.....
Anhang anzeigen 552228
Nee, an meiner OBC115. Mir kommen doch keine 12er ins Haus! Auch nicht hintereinander!Das ist der OB-1 mit der OBC212, oder?
DitoSowas von dreifachpleite...
Ditoaber da hätt ich ja echt Bock drauf.
DitoNur für meinen Seelenfrieden und damit ich weiß, dass er eh zu teuer wäre: wie viel?
Sowas von dreifachpleite... aber da hätt ich ja echt Bock drauf. Nur für meinen Seelenfrieden und damit ich weiß, dass er eh zu teuer wäre: wie viel?
Die kann man bestimmt gegen Aufpreis umrüsten lassen…
Ich hab ja meinen Neuzugang von @rootbert noch gar nicht vorgestellt und dabei wollte ich ja noch einen Kreuztest veröffentlichen, aber ich komme einfach nicht dazu!
Hier wenigstens schon mal ein Familienfoto:
Anhang anzeigen 552234
Falls irgend wer noch nicht pleite ist.....
Anhang anzeigen 552228
Super das er dir gefällt und ein neues Zuhause gefunden hat.Meiner ist schon da
Anhang anzeigen 552178
Ja, der macht richtig SpaßSuper das er dir gefällt und ein neues Zuhause gefunden hat.
Das sind einfach echt tolle Bässe. Ich komme da echt immer wieder drauf zurück.Ja, der macht richtig Spaß
Ich hatte echt Glück, dass die kürzlichen in den hiesigen Kleinanzeigen so super schnell weg waren. Der "nackte" mit 2-Band-Elektronik sah sehr verführerisch aus.Das sind einfach echt tolle Bässe.