The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wo wir beim Gas zählen sind:
Anhang anzeigen 552155

Gerade bezahlt. Kommt dann die Woche noch. Deal hatte ich noch vor Weihnachten klar gemacht. Mal sehen, wie der so am AD klingt 😃.
Mein Special klang bei Produktiv hervorragend am AD. Auch ein bisschen zu meiner Überrsschung.
IMG_20180629_144157.jpg


Vlt. hat sich meiner seinerzeit auch einfach nicht mit der Tec Amp 6x12 vertragen?! 🤷‍♂️
 
Mein Special klang bei Produktiv hervorragend am AD. Auch ein bisschen zu meiner Überrsschung. Anhang anzeigen 552162

Vlt. hat sich meiner seinerzeit auch einfach nicht mit der Tec Amp 6x12 vertragen?! 🤷‍♂️
Das könnte sein.
Mein Stingray 5 klingt auch super.
Mit dem Special bin ich leider nicht so klar gekommen. Der musste wieder gehen. Dafür dann jetzt der aus 2014. Passt mir einfach besser. Und Black/Maple wollte ich immer schon mal haben!
 
Sehr schick! Ich fürchte der wird am AD ganz brauchbar klingen und du willst ihn dann nicht um jeden Preis wieder los werden :D
Den Ray nicht und wahrscheinlich auch den AD nicht. Der AD muss sich ja die Tage dann mit dem Prodigy messen. Was passt da als Bass besser als ein schicker Ray 😃.

Ist das der aus den EKA? Der würde wirklich perfekt zu meinem passen... Wo wohnst du und wann gehst du aus dem Haus?
Ne, der ist hier aus den Anzeigen. War mal im November drin. Hatte keiner gekauft und war abgelaufen. Kommt aus dem schönen Wien.
Wohne in Osnabrück. Gehe aber durch Home Office eher selten aus dem Haus 😉.
Die Bässe stehen direkt neben dem Schreibtisch. Wenn es mal wieder nervig wird einfach kurz fünf Minuten düdeln und alles ist wieder fein 😉.
 


Zurück
Oben Unten