The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Ist eig. Jemand an dem M6 aus der Klein-Bucht dran oder wohnt in der Nähe?
Hab ich gesehen, aber ich finde den zu teuer, 820 € für die Kiste mit Case, das ist schließlich ein altes Teil, noch aus der Fathom-Zeit. Ohne Hören und testen wär mir das zu heiß. Stünde ich davor, würde ich vielleicht schon zucken, aber so widerstehe ich lieber. Ist schon me Menge Schotter für 600Wätter. Mehr als 1 € pro Watt sollte man nicht zahlen müssen für Transistor- und Mosfet-Teile… und dann muss er top sein. Denke ich zumindest…
 
Hab ich gesehen, aber ich finde den zu teuer, 820 € für die Kiste mit Case, das ist schließlich ein altes Teil, noch aus der Fathom-Zeit. Ohne Hören und testen wär mir das zu heiß. Stünde ich davor, würde ich vielleicht schon zucken, aber so widerstehe ich lieber. Ist schon me Menge Schotter für 600Wätter. Mehr als 1 € pro Watt sollte man nicht zahlen müssen für Transistor- und Mosfet-Teile… und dann muss er top sein. Denke ich zumindest…
60km von mir weg
 
Hab ich gesehen, aber ich finde den zu teuer, 820 € für die Kiste mit Case, das ist schließlich ein altes Teil, noch aus der Fathom-Zeit. Ohne Hören und testen wär mir das zu heiß. Stünde ich davor, würde ich vielleicht schon zucken, aber so widerstehe ich lieber. Ist schon me Menge Schotter für 600Wätter. Mehr als 1 € pro Watt sollte man nicht zahlen müssen für Transistor- und Mosfet-Teile… und dann muss er top sein. Denke ich zumindest…
ja, es GASt wieder auf allen Ebenen. Kacki, der Greg macht mich kirre mit seinem Dreigestirn, weiß gar nicht mehr was ich nu will:fear::keks:

Glaub ich atme erstmal tief durch und kümmer mich um die Luftschieber. Hab nen Angebot für ne FMC 115M N2. da bleib ich erstmal dran.
 
Ist eig. Jemand an dem M6 aus der Klein-Bucht dran oder wohnt in der Nähe?
Das ist einer der ersten M6 aus 2008 kurz vor der Umbenennung von Fathom zu Carbine. Keine Upgrades der Lüftung etc.
Hatte mal angefragt, aber preislich war da absolut nichts zu machen. Jetzt geht es in langsamen 10er Schritten runter.
Würde ich auch nur machen, wenn den vorher jemand vor Ort testen kann.

ja, es GASt wieder auf allen Ebenen. Kacki, der Greg macht mich kirre mit seinem Dreigestirn, weiß gar nicht mehr was ich nu will:fear::keks:

Glaub ich atme erstmal tief durch und kümmer mich um die Luftschieber. Hab nen Angebot für ne FMC 115M N2. da bleib ich erstmal dran.

Ich kenne das. Ich bin auch ein ganz kleines bisschen unvernünftig gewesen, bzw. werde es in drei Tagen sein 😚. Augen zu und durch 🤪.
 
800€+ ist leider mittlerweile ein gängiger Preis für einen M6, machste nix. 🤷‍♂️
Ja, verstehe ich auch, wenn einer den unbedingt will, wird er den Preis auch irgendwann zahlen, oder man kann halt schon warten. Ich hab für meinen 4stroke auch zu viel bezahlt, aber er war der einzige verfügbare und neu aus der Vitrine. Der hier ist gespielt und nochmal älter. Muss man sich schon gut überlegen. Für den Schotter gibt es halt auch andere gute Amps. Ist auch ein Hype, alles Equipment ist ja hochgegangen, Corona, Zeit, übriggebliebenes Urlaubsgeld und so weiter…
 
Ich hab noch ne vitage Fender 115 für kleines Geld....könnte ich Dir bis Mannheim entgegen schicken....
Mein allerbester Lieblingsgitarrist hat eben das Yamaha Half Stack eingeladen. Dazu gab es noch drei Pedale obendrauf.
Wird jetzt ein bissl dauern bis ich den Kram in den Händen halten kann, aber ich freu mich schon bissl. Alles nochmal schick machen und dann öffentlichkeitswirksam ins Wohnzimmer stellen :D
 
Mein allerbester Lieblingsgitarrist hat eben das Yamaha Half Stack eingeladen. Dazu gab es noch drei Pedale obendrauf.
Wird jetzt ein bissl dauern bis ich den Kram in den Händen halten kann, aber ich freu mich schon bissl. Alles nochmal schick machen und dann öffentlichkeitswirksam ins Wohnzimmer stellen :D
Yamaha .....die bauen doch Motorräder und Flüschl....und Außenborder......
Zeigma Bild ....
 

Ditte hier

Screenshot_2022-01-10-17-20-58-617_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
 

Zurück
Oben Unten