Genau. Hans direkt zu fragen ist auch immer ne gute Idee.Jo, das mach´ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Hans direkt zu fragen ist auch immer ne gute Idee.Jo, das mach´ich!
Ich hatte die Diesel am Montag zum ersten mal in der Kombination mit dem Terror im Praum im Einsatz. Den gitarrern sind die Münder offen stehen geblieben. Macht richtig Spaß, die Kombi. Und gebraucht sind die Dinger oft und erschwinglich zu bekommen. Und eine Fernbedienung für die Snares vom Drummer ist auch eingebaut.Wenn man den „typischen“ TL606-Klang haben will, findet man eine Mesa Diesel häufiger und günstiger auf dem Gebrauchtmarkt
Ja, ich mag die 15L-Variante auch lieber und hab deshalb ja den Oberton-Speaker in der OBC. Da muss man aber halt auch schon 15L wollen… das ist schon speziell.Ich hatte die Diesel am Montag zum ersten mal in der Kombination mit dem Terror im Praum im Einsatz.
Da bin ich völlig bei Dir.Aber für mixed Speaker mit 12er dabei bin ich vielleicht auch nicht der allererste Ansprechpartner.
Ich lass mich da mal überraschen.Die Kombi OBC115 + OBC112 hab ich probiert und fand es katastophal kacke. Aber für mixed Speaker mit 12er dabei bin ich vielleicht auch nicht der allererste Ansprechpartner.
Deshalb kombiniere ich gern 12er.Da bin ich völlig bei Dir.
Hatte gerade gestern noch die Möglichkeit, die Powerhouse 412, die demnächst zu @DerWaechter667 zieht, anzuspielen. Mächtiger Bums, keine Frage, Schub und alles andere ist absolut kein Thema. Ich habe aber auch wieder gemerkt, daß 12er und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden…
Bass Butler?nach irgendeinem guten Preamp
Ja genau, die Mesa 412er war es gestern.@StonerGreg Ist das die 412er von @Behzi, die auf dem Treffen dabei war? Eigentlich ne geile Box, wenn sie nicht das Pech gehabt hätte, zwischen so vielen geilen Doppelfuffzehnern zu stehen…
Aber bei mir bleiben es auch immer 15er. Ich hatte bei meinem Sunn ja etwas Bedenken, weil ich eigentlich zwei oder vier 10er für die Zerre wollte, aber über den 15er-Speaker klingt das top. Und 3x15 ist schon auch ne geile Stack-Größe…
Eher weniger. Ich werd mich mal über die hier genannten Le Bass, TS Royale und EBS microbass schlau machen.Bass Butler?
Wo in Köln spielt Ihr denn?Achja, und für einen geplanten Gig in Köln im März (falls er denn stattfindet) nach irgendeinem guten Preamp, da dort alles über die PA laufen soll. Keine Ahnung, hatte ich noch nie so.
Ja, genau die Box ist es gewesen. Das Teil verströmt Qualität aus allen Poren, ist gebaut wie ein Panzer, schiebt wie Hulle aber - es ist schlicht nicht die Box meines Vertrauens. Im Praum stand auch noch Olis neue Doppelfuffzehn mit Kappalites. Das hat keine drei Sekunden gedauert, bis es bei mir „Klick“ gemacht hat und schon war ich wieder „zu Hause“. Ich bin eben simpel gestrickt…@StonerGreg Ist das die 412er von @Behzi, die auf dem Treffen dabei war? Eigentlich ne geile Box, wenn sie nicht das Pech gehabt hätte, zwischen so vielen geilen Doppelfuffzehnern zu stehen…
Das ist ne Firmenfeier von ner Versicherung. Irgendein Hotel oder Kongresszentrum.Wo in Köln spielt Ihr denn?
Wir kommen alle.Das ist ne Firmenfeier von ner Versicherung. Irgendein Hotel oder Kongresszentrum.
Geil?Kappalites
Wir kommen alle aus Köln.Ist wer von euch aus Köln?
Ich habe bereits Urlaub eingetragen und ein Zimmer gebucht. Das wird super...Das ist ne Firmenfeier von ner Versicherung. Irgendein Hotel oder Kongresszentrum.
Ist wer von euch aus Köln?