The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Vielen Dank! :bier:

…und ja, ich weiß schon, daß das voll krank ist. Aber es macht halt so irre viel Spaß…🤷‍♂️
Joa, die sind auch alle an, wie es aussieht. :rofl: Nur es steckt nur ein Kabel, was isn da kaputt? Wie geil! Jetzt mal im Ernst, schon mal alles gleichzeitig aufgerissen? Dürfte ja fast noch die Sunn-Einlage auf dem Treffen toppen, oder? Muss man da Angst um die Verglasung haben… ?
 
Joa, die sind auch alle an, wie es aussieht. :rofl:
Für das Poserfoto ist mir halt nix zu peinlich. :D
Nur es steckt nur ein Kabel, was isn da kaputt?
Ich hab nur ein Kabel… 🤷‍♂️😉
Jetzt mal im Ernst, schon mal alles gleichzeitig aufgerissen? Dürfte ja fast noch die Sunn-Einlage auf dem Treffen toppen, oder? Muss man da Angst um die Verglasung haben… ?
1. Nein
2. Keine Ahnung, wäre aber möglich
3. Zu100%

:bier:
 
So... die Orangenwanderung ist doch nicht so erheblich wie ursprünglich gedacht... eigentlich wandert lediglich mein TB2-Stack per Post etwas dichter an den Äquator zum lieben @digitalkeule - viel Spaß damit mein Lieber! Ich hoffe, dein Rücken und die Bandkollegen danken es dir :D berichte dann bitte umgehend! Obacht, der Impedanzswitch vom Terror steht glaub ich noch auf 4 Ohm von der letzten Probe.

Was mir nach dem einpacken des Amps aufgefallen ist... ich hab jetzt keinen mehr, eh ich nicht den planetenzerstörenden Orbitallaser-Sunn vom lieben @anbra abgeholt habe... :facepalm1: und da wir eigentlich die nächsten zwei Wochen normal proben wollten, müsste ich solange mit dem auskommen, was von der anderen Band im Raum steht.

Und jetzt ratet mal was das ist... :bang::bang::bang::bang::bang::bang:

11778415_800.jpg
Ich will nicht fragen, ob ich diese Reuse ausnahmsweise spielen "darf"... ich will einfach nicht... :guilty:

@digitalkeule dieses Opfer bringe ich nur für dich und sonst niemanden! Kannste dir was drauf einbilden! :opa:
 

Die Blöße solltest du dir nicht geben! Melde dich krank oder bestelle übergangsweise was von Thomann, was dann im Rahmen der "Testphase" wieder zurück geht... :bier:

Oder aber du stellst den Mimimi-Modus aus und erträgst dein Schicksal einfach...
Klagen auf hohem Niveau und so.
Immerhin wirst du daran wachsen und im Nachhinein deinen geilen, neuen Kram umso mehr zu schätzen wissen... :D

PS: ...und ausserdem besteht ja immernoch diese kleine, winzig kleine Chance, dass dir der Markbass-Amp im Bandkontext zusagt und für dich das absolute Nonplusultra darstellt...
... unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen... :prost:
 
Oder mein lieber @rootbert mal was ganz anderes:
Leg deine Allüren ab und teste den Markbass einfach mal komplett aus. Ich bin auch ein sehr rosinenpickender (Amp) Typ, aber mein Markbass Little Mark 250 begeistert mich seitdem ich den mal für lächerliches Geld gekauft habe. Klar, es ist weder ein EBS noch ein Sound City oder Orange oder ein MESA, aber gut sind die trotzdem. Sind ja keine Hartke Boxen...und RasterPotis hat er auch nicht.
 
Dr. Dezibel ! Herr Dokter, isch brauch n gelben orangenen Zettel! Et is schlimm, fürchterlich schlimm, sie wissen schon…
Wie lange darf ich Dich denn krankschreiben? MarkBass-Allergie sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen! Es gibt Fälle von Long-MarkBass, bei denen die Patienten auch nach sechs Monaten noch über eine Beeinträchtigung des Gehörsinns klagen. Leider gibt es bislang weder eine Impfung, noch eine probate Behandlungsmethode. Erste Versuche mit der neuen Sunn-Therapie zeigen allerdings vielversprechende Resultate. 👨‍⚕️🚑💊🩺💉🩹👂
 

Zurück
Oben Unten