rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Also jetzt mal im Ernst, wenn jemand NOS 12L sucht oder ein PA Eisen oder nen Peavey Deuce, oder... Einfach fragen, ich kann da mal weiter vorfühlen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe ja „nur“ die Erfahrung mit dem AD mit KT88 und der 15er Mesa Diesel.Meinste da gehört noch einer drunter, ja? Die Taschen sind jetzt leider direkt wieder leer..
Das ist "nur" eine "Uno" (Rock?), keine "Deluxe" oder "Art", wenn ich mich recht erinnere? Falls Deluxe oder Art kämen wir ins Geschäft ...(oder jemand anderes hier) nimmst gleich meine Uno
Über Kopfhörer hört es sich doch schon recht ordentlich an...Schwierig, den Sound des Rigs mit der Handykamera gut einzufangen,
Hmmm, theoretisch liegt hier noch ein zum 1200er passendes Dämpfungsglied herum. Wenn ich es in meiner tollen Teileordnung finde, bekommst Du es dazu.Und irgendwann demnächst gibt’s ja auch das Padkästchen
Ja,im Wohnzimmer. Da is ja nicht der Proberaum und ein Schlagzeug!?Und wenn ich lese, dass Kollege @Flobert den Boliden im Wohnzimmer betreibt,
Ok. Ja, das stimmt natürlich- da nehme ich die Arschigkeit sofort zurück.Es ging ja nur ums Speaker schrotten
Nur Uno. Absolut das wichtigste. Kein Horn.Das ist "nur" eine "Uno" (Rock?), keine "Deluxe" oder "Art", wenn ich mich recht erinnere? Falls Deluxe oder Art kämen wir ins Geschäft ...
Wenn jemand meine Glockenklang kauft könnte ich mir das vorstellen.@DerWaechter667 Sie wollen kaufen? Ich käme ja in deiner Nähe vorbei, wenn ich den Sunn und die Mesa hole
Anhang anzeigen 547669
Folgendes: wenn ich noch ne 15er unter den Stack Space, bin ich bei 2 Ohm und der vollen Gesichtsschmelze. Was genau hab ich damit an Speakerschutz gewonnen?
Laut genug ist die 1516 auch so allemal
Interessiert mich natürlich überhaupt nichtEin EBS ist ja jetzt auch wieder frei, wo @rootbert sich für den Sunn entschieden hat.
Aaaalso, mit dem Sunn bekomme ich die beiden 15L in meiner Box locker zum Anschlagen, wenn ich es darauf anlege. Als ich zusätzlich noch die 18er darunter hatte, konnte ich das nicht mehr so einfach. Ich konnte den Master ein Stück runterdrehen, weil das “mehr“ an Membranfläche das „weniger“ am Master locker ausgeglichen hat. Ergo geht weniger Leistung an die Speaker, bei der gleichen, empfundenen Lautstärke.@DerWaechter667 Folgendes: wenn ich noch ne 15er unter den Stack spaxe, bin ich bei 2 Ohm und der vollen Gesichtsschmelze. Was genau hab ich damit an Speakerschutz gewonnen?
Das könnte stimmen. Die Frage ist, reicht Dir das Volumen, das Raumgreifende, was ein einzelner 15er produziert?Laut genug ist die 1516 auch so allemal