The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

So... die Orangenwanderung ist doch nicht so erheblich wie ursprünglich gedacht... eigentlich wandert lediglich mein TB2-Stack per Post etwas dichter an den Äquator zum lieben @digitalkeule - viel Spaß damit mein Lieber! Ich hoffe, dein Rücken und die Bandkollegen danken es dir :D berichte dann bitte umgehend! Obacht, der Impedanzswitch vom Terror steht glaub ich noch auf 4 Ohm von der letzten Probe.

Was mir nach dem einpacken des Amps aufgefallen ist... ich hab jetzt keinen mehr, eh ich nicht den planetenzerstörenden Orbitallaser-Sunn vom lieben @anbra abgeholt habe... :facepalm1: und da wir eigentlich die nächsten zwei Wochen normal proben wollten, müsste ich solange mit dem auskommen, was von der anderen Band im Raum steht.

Und jetzt ratet mal was das ist... :bang::bang::bang::bang::bang::bang:

11778415_800.jpg
Ich will nicht fragen, ob ich diese Reuse ausnahmsweise spielen "darf"... ich will einfach nicht... :guilty:

@digitalkeule dieses Opfer bringe ich nur für dich und sonst niemanden! Kannste dir was drauf einbilden! :opa:


:popcorn2:
 
Unfassbare Dinge tragen sich in den dunklen Ecken Döhren-Wülfels zu...

Der probt in meinem Proberaum Gebäude, der Gummifabrik. Aber ich kenn den leider nicht persönlich, oder aber ich kenn den vom Sehen, aber weiß nicht wer das ist.. Ich Lauf da seit 20 Jahren rum und kann mir nicht vorstellen, dass ich den nicht kenne..
 
Der probt in meinem Proberaum Gebäude, der Gummifabrik. Aber ich kenn den leider nicht persönlich, oder aber ich kenn den vom Sehen, aber weiß nicht wer das ist.. Ich Lauf da seit 20 Jahren rum und kann mir nicht vorstellen, dass ich den nicht kenne..
Du kannst den auch garnicht kennen. Der hängt ja dauernd auf seiner Finca auf Malle (oder war es Portugal) ab oder ist mit seiner weltbekannten Band (die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat) auf Tour über alle Kontinente, auf dem Mond und allen angrenzenden Himmelskörpern…
 
Unfassbare Dinge tragen sich in den dunklen Ecken Döhren-Wülfels zu...

Der ist doch schon bekannt wie so ein bunter Hund… Sacht mal hat der des ganze Equipment wirklich oder labert er bloß rum? Die Texte, die er dazu schreibt, sind ja schon ziemlich auffällig, hat einer mal was bei ihm gekauft? Ich hab nur mal einen Bass gesehen, das war die übelste Bastelhütte, eigentlich total verhunzt. Natürlich war es der geilste Bass auf diesem Erdenrund mit dem obergeilsten Sound. Da muss der Unschlaueste noch drauf kommen, dass da was nicht stimmt. Findet er wirklich unwissende, die darauf hereinfallen? Mir ist sowas immer ein Rätsel, man kann doch ganz einfach im Internet nachschauen, was das Wert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist tatsächlich die mit am besten klingende und gemessen an der Größe potenteste Anlage, die ich je gespielt habe - pass mir gut drauf auf!
Deine Sicht der Dinge wird sich bald fundamental ändern… :whistle:

…aber bitte spendiere Deinem bald aufgehenden Sönnchen mehr Membranfläche in Form von 15-Zöllern. Ein einsamer 15L kann diese Kraft nicht alleine stemmen. :fear:
Aber falls es dich tröstet: ich bin auch sowas von wuschig! :D:D:D
Und womit? Mit Recht! :D
 
Also, nur mal so solchen Sonderlingen.. Ich habe letztens eine Marlboro Sounds Works Box gekauft, der Typ war ein älterer Herr, etwas schräg und gekauft hab ich die Box in einer Halle in einem verranzten Industriegebiet und in der Halle standen bestimmt 50 PA Endstufen, von 200 bis 2000 Watt alles Eisenschweine, dazu PA Boxen, EQs, Mixer, Gitarrenamps, und und und... Er meinte, dass er an die 100 Speaker hat und viele davon seien EV 12er..Teilweise neu... Da steht Equipment für mindestens 30000 Euro, aber man bräuchte mindestens 2 40 Tonner um das abzuzuholen.. Nach seiner Rolle gefragt, sagte er, daß er nur der Vermittler sei..
 
Du kannst den auch garnicht kennen. Der hängt ja dauernd auf seiner Finca auf Malle (oder war es Portugal) ab oder ist mit seiner weltbekannten Band (die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat) auf Tour über alle Kontinente, auf dem Mond und allen angrenzenden Himmelskörpern…
Quasi der Dave Midnight von Döhren-Wülfel.
 
Hellas,

Als zukünftiger TB Besitzer der noch nicht alle 500 Seiten dieses Threads gelesen hat... Welche Röhren sollte ich zum spielen bereit halten? Wo gibt's mehr geröhre, wo mehr clean? Ich könnte ja jetzt erstmal warten wie er klingt, wenn er ankommt...aber hey, hier Bassic oder :D

Ach, zum Einstand von mir hier noch *prost* :bier:
Mir stellt sich gerade eine ähnliche Frage, da mir gerade ein Terror MK2 von extern zugeflogen kommt. :D
Welche Röhre in dem ist gut für was und was macht was?

Bzw. Isses beim MK1 anders bestückt als beim MK2?

Ein paar von euch haben da ja schon Rezepte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten